Fishermans Challenge: Kurztipps

Monsterfische

von: cars / 31.01.2007 um 06:03

Wählt im Freefishingmodus den Birdriver im September. Nun fahrt zum anderen Ende des Flusses zum Staudamm. Dort werft hinter die Absperrung nach links. Man findet hier immer Monster, aber nur im September. Vorteilhaft wäre eine starke Rute und die dickste Rolle und Schnur.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fishermans Challenge

Fishermans Challenge
  • Genre:
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: Konami
  • Release: 03/2003
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Summoners War: Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Auch 2018 wird es eine weltweite Meisterschaft für das Mobile-RPG Summoners War geben. Einer der regionalen Cups f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fishermans Challenge (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link