Fishermans Challenge: Kurztipps

Monsterfische

von: cars / 31.01.2007 um 06:03

Wählt im Freefishingmodus den Birdriver im September. Nun fahrt zum anderen Ende des Flusses zum Staudamm. Dort werft hinter die Absperrung nach links. Man findet hier immer Monster, aber nur im September. Vorteilhaft wäre eine starke Rute und die dickste Rolle und Schnur.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fishermans Challenge

Fishermans Challenge
  • Genre:
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: Konami
  • Release: 03/2003
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fishermans Challenge (Übersicht)

beobachten  (?