God Hand: Kurztipps

Allgemeine Tipps

von: OllyHart / 12.02.2007 um 13:05

  • „God Hand“ setzt auf schnelle Prügeleinlagen. Daher ist es besonders wichtig während den Kämpfen in Bewegung zu bleiben. Bleibt ihr immer auf der gleichen Stelle stehen so umgehen euch die Gegner und treten euch in den Rücken. Daher immer die Stellung wechseln.
  • Investiert euch Geld regelmäßig in neuen Techniken. Nach jedem zweiten Level ist dies von Vorteil.
  • In jedem Level befinden sich vielerlei Schätze. Ob in Truhen, Fässer, Möbel usw. Zerstört am besten alles was ihr findet. Auch neue Techniken, Heilmittel und neue Waffen könnt ihr finden.
  • Habt ihr Probleme mit dem Bossgegner? So nutzt doch die God Hand, einmal genutzt so ist der Bossgegner Geschichte.
  • Setzt das Roulette sinnvoll ein, gegen ein oder zwei Gegner nutzt es kaum was. Gegen Gegnermassen oder Bossgegner nutzt das Roulette sein Potential voll aus.
  • Untersucht jeden Gegner, diese verlieren regelmäßig Waffen, Geld oder Sonstiges.

Dieses Video zu God Hand schon gesehen?

Richtige Technik = Erfolg

von: dominik_koeppl / 30.03.2007 um 11:45

God Hand bietet eine sehr umfangreiche Auswahl an Kampftechniken. In den Optionen könnt Ihr Euch, damit der Überblick nicht verloren geht, sämtliche Techniken finden, die Euch schon zur Verfügung stehen. Ihr dürft in den Optionen auch Eure Tastenbelegung und Standardtechniken ändern. Ihr solltet also darauf achten, nach dem Erhalt neuer Techniken in die Optionen zu gehen und gegebenenfalls Eure Repertoire anzupassen. Es ist im notwendig, dass Ihr Euch im Verlaufe des Spieles an die Gegner anpassen müsst, was ein guten Umgang mit diesem System voraussetzt.

Neue Techniken

von: dominik_koeppl / 30.03.2007 um 11:45

Neue Techniken erhaltet Ihr z.b. während des Spiels von verschiedenen Gegnern. Doch Ihr solltet nach dem Beenden eines Levels auch im Shop vorbeischauen. Verfügt Ihr über ausreichende Mengen an Gold, könnt Ihr Euch dort neue Techniken kaufen.

Nutzt die Waffen

von: dominik_koeppl / 30.03.2007 um 11:46

Oft laufen Euch Gegner über den Weg, welche bestimmte Waffen auf sich tragen. Diese Waffen könnt Ihr Euch natürlich schnappen, nachdem Ihr den Gegner überwältigt habt. Die Haltbarkeit der einzelnen Waffen geht zwar nicht ins Unendliche, doch dafür richten sie erheblichen Schaden an. Auch lassen sich die Gegner damit bewerfen.

God Reel

von: dominik_koeppl / 30.03.2007 um 11:46

Die Spezialattacken der God Reel werden durch pinke Bälle oberhalb der Lebensanzeige dargestellt. Das Menü der God Reel, welches 12 verschiedene Attacken aufweisen kann, wird durch den R1-Button aufgerufen. Die God Reel sind sehr effektive Attacken und sollten daher für Bosskämpfe aufgehoben werden.

Weiter mit: God Hand - Kurztipps: Nutzt den Shop

Übersicht: alle Tipps und Tricks

God Hand

God Hand spieletipps meint: Die Grafik lässt zu wünschen übrig. Ansonsten macht das Prügelspiel eine Menge Spaß durch das ausgeklügelte Kampfsystem und die tollen Sequenzen. Artikel lesen
79

Beliebte Tipps zu God Hand

God Hand (Übersicht)