DumpIT: Geschichte

Geschichte

von: OllyHart / 16.02.2007 um 13:15

Der grosse Rat der "Gemeinschaft der Spieler" tagte nach langen Jahren wieder in der Halle der Spiele. Die Ältesten schienen recht unzufrieden über die Entwicklung der letzten Jahre, da keine rechte Freude mehr aufkommen wollte und sie sich mächtig langweilten. Die Spieler waren müde geworden, da es keine neue Herrausforderungen mehr gab und alle Spiele schon hundertfach gespielt waren. Die Frage was man den tun könne, konnte keiner der Räte beantworten. Nach langem Schweigen meldete sich einer der Diener zu Wort:

"Hohe Herren, wieso kommt ihr nicht auf das einfachste; schafft ein Universum im Universum, eins in dem man alles nachspielen kann. Eins in dem die Realität nachgespielt werden kann, mit allem was dazu gehört. Mit Planten die besiedelt werden, von verschieden Völkern und Rassen, verschieden Allianzen, wo es möglich ist, dass viele Spieler ihren Spass haben.

Der Ältestenrat brach in lauten Beifall aus und alle waren sich einig, dass das die beste Idee aller Zeiten sei.

So wurde das Starfights-Universum geschaffen, ein Universum in dem jeder seinen Spass am Spiel haben konnte und die Community der Spieler wieder zu neuen Höhen aufstieg.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu DumpIT (46 Themen)

DumpIT

  • Genre:
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.09.2010

Letzte Inhalte zum Spiel

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DumpIT (Übersicht)

beobachten  (?