Metal Slug 3: Kurztipps

Helfender Affe

von: OllyHart / 16.02.2007 um 17:11

Im Spiel ist es möglich, einen bewaffneten Affen zu finden, der Euch hilft, Gegner zu bekämpfen. Das klingt alles schön und gut. Verlasst Euch aber nicht allzu sehr auf den Affen, da er sich des öfteren mal mit anderen Dingen beschäftigt.

Dieses Video zu Metal Slug 3 schon gesehen?

Heilen von Mumien und Zombies

von: OllyHart / 16.02.2007 um 17:11

Damit sich Zombies und Mumien wieder in gewöhnliche Menschen verwandeln, werden Medikits (Zombies) oder Weihwasser (Mumien) benötigt.

Trotz Tod weiterspielen

von: OllyHart / 16.02.2007 um 17:11

Seid Ihr gestorben, wollt aber weiterspielen, dann drückt den Start-Button auf dem 2. Controller, um mit dem 2. Charakter weiterspielen zu können.

Donnerwolke finden/einsetzen

von: OllyHart / 16.02.2007 um 17:11

Mitte des 2. Levels sind ein Mann im Anzug sowie zwei Gefangene. Haltet unten & vor gedrückt, um zu diesen Personen hinzukriechen. Ihr erhaltet nun eine Goldmünze und eine Donnerwolke. Die Donnerwolke könnt Ihr einsetzen, indem Ihr schießt, wenn sie sich über einen Gegner befindet.

Abkürzung in Mission 3

von: MetalSlugKing / 17.04.2009 um 21:21

In Mission 3 wo ihr schwimmen müsst könnt ihr eine tolle Abkürzung finden. Ihr müsst einfach zur zweiten Blockmauer wo Raketen rauskommen in das obere Rohr schwimmen. ( dies wird nach ein paar Sekunden nach eurer Ankunft dort erscheinen)

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Slug 3

Metal Slug 3

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Metal Slug 3 (Übersicht)