Metal Slug 3: Kurztipps

Helfender Affe

von: OllyHart / 16.02.2007 um 17:11

Im Spiel ist es möglich, einen bewaffneten Affen zu finden, der Euch hilft, Gegner zu bekämpfen. Das klingt alles schön und gut. Verlasst Euch aber nicht allzu sehr auf den Affen, da er sich des öfteren mal mit anderen Dingen beschäftigt.

Dieses Video zu Metal Slug 3 schon gesehen?

Heilen von Mumien und Zombies

von: OllyHart / 16.02.2007 um 17:11

Damit sich Zombies und Mumien wieder in gewöhnliche Menschen verwandeln, werden Medikits (Zombies) oder Weihwasser (Mumien) benötigt.

Trotz Tod weiterspielen

von: OllyHart / 16.02.2007 um 17:11

Seid Ihr gestorben, wollt aber weiterspielen, dann drückt den Start-Button auf dem 2. Controller, um mit dem 2. Charakter weiterspielen zu können.

Donnerwolke finden/einsetzen

von: OllyHart / 16.02.2007 um 17:11

Mitte des 2. Levels sind ein Mann im Anzug sowie zwei Gefangene. Haltet unten & vor gedrückt, um zu diesen Personen hinzukriechen. Ihr erhaltet nun eine Goldmünze und eine Donnerwolke. Die Donnerwolke könnt Ihr einsetzen, indem Ihr schießt, wenn sie sich über einen Gegner befindet.

Abkürzung in Mission 3

von: MetalSlugKing / 17.04.2009 um 21:21

In Mission 3 wo ihr schwimmen müsst könnt ihr eine tolle Abkürzung finden. Ihr müsst einfach zur zweiten Blockmauer wo Raketen rauskommen in das obere Rohr schwimmen. ( dies wird nach ein paar Sekunden nach eurer Ankunft dort erscheinen)

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Slug 3

Metal Slug 3
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Metal Slug 3 (Übersicht)