Zwischenmission 3: Komplettlösung Red Steel

Zwischenmission 3

Das Dojo durch den Haupteingang betreten und nach der Zwischensequenz mit Mariko sprechen.

Hier können zwischen den Missionen jeweils neue Moves erlernt werden, indem mit Mariko gesprochen wird.

Dazu einfach den Bildschirmanweisungen folgen, um die neue Schlagkombination zu erlernen.

Nach ausgiebigem Training das Dojo wieder verlassen und Harrys Club einen Besuch abstatten. Zurück in Harrys Club, wollen im Keller weitere Schiessübungen absolviert und damit neue Waffen freigeschaltet werden.

Danach die nächste Mission annehmen - Yukio Kitamura von den Sanro Kai sitzt in einem Sessel und arbeitet an seinem Laptop!

Weiter mit: Komplettlösung Red Steel: Yukio Kitamuras Mission-Empfohlener Respektlevel 4

Zurück zu: Komplettlösung Red Steel: Takashi Itos Mission - Empfohlener Respektlevel 3

71

Letzte Inhalte zum Spiel

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr