Zwischenmission 3: Komplettlösung Red Steel

Zwischenmission 3

Das Dojo durch den Haupteingang betreten und nach der Zwischensequenz mit Mariko sprechen.

Hier können zwischen den Missionen jeweils neue Moves erlernt werden, indem mit Mariko gesprochen wird.

Dazu einfach den Bildschirmanweisungen folgen, um die neue Schlagkombination zu erlernen.

Nach ausgiebigem Training das Dojo wieder verlassen und Harrys Club einen Besuch abstatten. Zurück in Harrys Club, wollen im Keller weitere Schiessübungen absolviert und damit neue Waffen freigeschaltet werden.

Danach die nächste Mission annehmen - Yukio Kitamura von den Sanro Kai sitzt in einem Sessel und arbeitet an seinem Laptop!

Weiter mit: Komplettlösung Red Steel: Yukio Kitamuras Mission-Empfohlener Respektlevel 4

Zurück zu: Komplettlösung Red Steel: Takashi Itos Mission - Empfohlener Respektlevel 3

71

Letzte Inhalte zum Spiel

Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr