Mission 3: Komplettlösung Red Steel

Mission 3

Beide zu Beginn herannahende Gegner erledigen, geradeaus den Durchgang passieren, nach rechts abbiegen und durch die Tür links weiter, wo ein weiterer Gegner ausgeschaltet wird. Rechts durch die Tür und dem Gang folgen. Nach dem Checkpoint die Tür öffnen und alle Gegner eliminieren, dabei auch auf die obere Etage achten, wo sich ebenfalls Bösewichte verstecken. Die Bar durchqueren und vorne rechts die Treppe hoch, wo die übrigen Gegner beseitigt werden. Am Ende des Ganges durch die Türen laufen, eine neue Pistole und die Schlüsselkarte an der Wand mitnehmen.

Dann den ganzen Weg wieder zurück und dabei alle Gegner in die ewigen Jagdgrüde schicken - Mit der neuen Waffe kann sehr genau gezielt werden. Zurück bis zu einem Raum mit verschlossener Tür und einer kleinen Schalttafel an der Wand, wo die Schlüsselkarte benutzt und so der VIP-Bereich betreten wird. Am Pool vorbeigehen und die Rampe hoch bis zu einem Tor, das geöffnet wird. Im Flur links abbiegen und die nächste Tür öffnen, worauf weitere Gegner erledigt werden. Die erste Tür rechts öffnen und den Yakuza hinter der Glasscheibe besiegen.

Wo der Gegner eben stand, hinspringen und die Schalttafel an der Wand zerstören. Die Gegner, welche hinterrücks auftauchen, bekämpfen und zurück in den Flur laufen, wo weitere Feinde warten. Die Tür mit der Aufschrift Luxury Room öffnen und gleich rechts durch die nächsten Räume laufen, bis eine weitere Glasscheibe zerspringt, hinter der sich ein Gegner versteckt. Dort hineinspringen und wiederum die Schalttafel an der Wand beschiessen. Nun den ganzen Flur zurück laufen, durch die grosse Tür wieder raus und links die kleine Treppe zu Angels Büro hoch, wo eine Zwischensequenz abläuft.

Nach der Sequenz alle Gegner töten und am Ende des Raumes die Treppe hoch. Oben angelangt durch die einzige Tür laufen, den Gegner beseitigen und durch die Scheibe zuerst auf und schliesslich in den Fahrstuhl springen. Den Fahrstuhl wieder verlassen, durch die Tür und alle Gegner erledigen - Im Laufe des Gefechts könnt ihr euch eine neue Shotgun holen. Vorne rechts durch die Tür gehen und mit der neu erworbenen Waffe alle Yakuza erledigen. Nun dem Flur folgen und die Gegner erschiessen, welche aus den Saunen strömen. In einer Sauna findet sich noch eine leichte Weste, welche natürlich nicht zurückgelassen wird.

Weiter dem Weg folgen und bis zum Checkpoint alle Gegner aus dem Weg räumen. Nach der kurzen Zwischensequenz die Gegenspieler erledigen und die gesuchte Frau einholen. Nach einer weiteren kurzen Sequenz links die Treppe hoch rennen und durch beide Türen hinaus auf den Balkon. Mit Hilfe des Zooms von dort aus die nächste Schiesserei bestehen. Rechts hinunterhüpfen und zum Auto laufen - Wieder ein Level, der zu den Akten gelegt werden kann.

Weiter mit: Komplettlösung Red Steel: Mission 4

Zurück zu: Komplettlösung Red Steel: Mission 2

71