Zwischenmission 2: Komplettlösung Red Steel

Zwischenmission 2

Harrys Bar zum zweiten Mal betreten und mit dem Barkeeper reden. Danach den Lift betreten und oben angelangt, Harry treffen. Nach dem Gespräch den Raum mit den netten Herrschaften am Tisch betreten - nicht vergessen, die Schuhe auszuziehen, Tatami-Matten sind sehr empfindlich!


Nach dem Gespräch zurück nach unten in die Bar gehen. Dort kann nun mit einem beliebigen Mitglied der Sanro Kai gesprochen werden, um eine entsprechende Mission zu beginnen. Die Missionen sind jeweils mit dem empfohlenen Respektlevel gekennzeichnet.


Es empfiehlt sich vor dem Start einer der Missionen noch einmal den Keller zu besuchen und die Schiessübungen zu absolvieren, um an neue Schiesseisen zu gelangen.


In Kajimas Herausforderung mit der Schrotflinte gilt es, achtzig Prozent aller Ziele treffen. Dabei versuchen, mehrere Ziele auf einmal zu erwischen. Auch empfiehlt es sich, jeweils nach drei Schüssen nachzuladen.


Nun zurück in die Bar gehen und mit einem der Mitglieder der Sanro Kai sprechen. Wir nehmen die Missionen an dieser Stelle beginnend mit dem niedrigsten empfohlenen Respektlevel in Angriff. Takashi Ito rechts an der Bar ansprechen!


Weiter mit: Komplettlösung Red Steel: Takashi Itos Mission - Empfohlener Respektlevel 3

Zurück zu: Komplettlösung Red Steel: Mission 1

Seite 1: Komplettlösung Red Steel
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Red Steel (4 Themen)

Red Steel

Red Steel spieletipps meint: Ambitioniertes Wii-Erstlingswerk, das den Erwartungen nicht gerecht wurde. Zu träge ist die Steuerung und zu lahm die Geschichte.
71

Letzte Inhalte zum Spiel

Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Steel (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link