World Racing 2: Kurztipps

Allgemeine Tipps

von: OllyHart / 21.02.2007 um 16:31

  • Wer Probleme hat, die Zielwerte für Höchstgeschwindigkeiten und Driftpunkte zu erreichen, sollte es mit ausgeschaltetem Bremsassistenten/ASR versuchen.
  • Mit abgefahrenen Reifen (gelber Schadensbereich) sind sehr lange Drifts möglich.
  • Im Windschatten erhält man in WR2 einen enormen Geschwindkeitszuwachs, den man stets ausnutzen sollte. Nur vor Kurven sollte man Acht geben, um im Windschatten der Konkurrenten nicht ins Heck selbiger zu rauschen.
  • Wasserpfützen bremsen das Auto stark ab, deshalb sollte man in Waypointmissionen und Rally-Rennen einfach einen Bogen um sie machen, niemand zwingt einen, sie auch zu durchfahren.
  • In Hockenheim kann man sich nach der Gerade nach der Spitzkehre statt rechts dem Streckenverlauf zu folgen auch einfach geradeaus durch die Reifenstapel schlängeln. Das gilt zwar als extreme Abkürzung und man bekommt ein paar Speedbucks abgezogen, aber dafür sind sämtliche Missionen auf Hockenheim kein Problem mehr.
Das mit Hockenheim ist definittiv falsch! Das geht zwar bei der PC-Version, aber bei der PS2-Version wird man ständig zurückgesetzt (Respawn).

06. März 2014 um 21:25 von haraldknoop


Teleporter

von: OllyHart / 01.03.2007 um 12:40

In Agypten, dort wo die Pyramiden stehen, könnt Ihr einen Eingang zu diesen finden. Drin angekommen befindet sich ein Teleporter, der Euch zu anderen Stellen teleportiert.


Parkhaus in Miami

von: OllyHart / 01.03.2007 um 12:40

In einem Parkhaus, welches sich in Miami befindet, kann man herein fahren. Oben angekommen wird es durch ein Geländer abgesichert. Eine Stelle ist brüchig und Ihr könnt von dieser Stelle aus zu einem anderen Haus springen.


Easteregg

von: OllyHart / 01.03.2007 um 12:40

Anstatt in eine der Waschanlagen richtig herum herein zu fahren, probiert es doch einfach einmal anders aus, indem Ihr verkehrt herum herein fahrt. Das Auto wird nun nicht sauber, sondern schmutzig.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

World Racing 2

World Racing 2
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World Racing 2 (Übersicht)

beobachten  (?