Supreme Commander: Verschiedene Taktiken

Verschiedene Taktiken

von: Master-Tipps / 15.12.2010 um 09:24

Wie hier schon öfter erwähnt kann man SCU's klasse als Selbstmordattentäter missbrauchen. Mir missfällt allerdings die Transportmethode: Transporter, wenn man soweit ist das man SCU's in Massen hat kann man denen auch ganz einfach einen Teleporter verpassen und sie zum Ionenreaktor (oder andere T3-Energie) beamen und da dann hochgehen lassen, dabei geht der Reaktor mit hoch und es kracht noch mal extra.

Sollte der Gegner anfangen SCU's und T4 zu bauen, einfach ne Atomrakete vorbeischicken mit direktem Ziel auf: SCU, T4, T3-Energie gibt bei jeder Variante nen ordentlichen Rumms. Oder man ballert gleich die ACU weg aber das wär ja lame. Ganz übel is der Trick wenn man den Koloss der Seraphim in deren Basis hochjagt, dann werden die nämlich von dem Quantum-Viech vermöbelt.

Oder eine andere fiese Taktik ist es das Atlantis U-Boot bis zur maximalen Kapazität mit T3 Kanonenbooten vollzustopfen, tauchen, gegnerische Küste besuchen, auftauchen und Ausschwärmen. Da hat dann selbst die beste Anti-Air-Deff nix mehr zu lachen.

gabz fiese Taktik is auch Ufos zu spammen und die in die Gegnerische Basis reinkrachen lassen. Am besten in die Anti-Air Defense, dann kann man die restliche Basis mit Bombern plattmachen.

16. Dezember 2012 um 13:51 von Jat42


Zurück zu: Supreme Commander - Taktiken: Aufbautipp / Aufbau / Angriff / Komplette UEF Masterbasis / Nützliches für Angriff und Verteidigung

Seite 1: Supreme Commander - Taktiken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Supreme Commander

Supreme Commander spieletipps meint: Es kommt halt auf die Größe an: Hier dominieren gewaltige Einheiten die ebenso gewaltigen Schlachten - und zertrampeln die Atmosphäre. Artikel lesen
86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander (Übersicht)

beobachten  (?