Chili Con Carnage: Cheats

Unverwundbarkeit

von: ZerO_CooL / 14.04.2008 um 14:29

Als Profilnamen einfach ernesto eingeben und schon ist man unverwundbar !

Funktioniert auch, wenn man schon ein Profil erstellt hat und ein wenig weiter im Spiel ist, einfach den Profilnamen ändern.

JEI DANKE TAUSEND MAL FÜR DEINEN CHEAT DANK DEM IST CHILI CON CARNAGE EINES MEINER LIEBLINGSPIELE GEWORDEN

17. März 2009 um 20:47 von starwars3


100 Prozent freischalten

von: Endelor / 14.04.2008 um 14:36

Erstellt euch den Charakter Ernesto oder ändert euren Namen.

Danach geht ihr zu den durchgespielten Levels und drückt Select.

Drückt das so lange bis ihr die Goldmedaille mit Chilischote habt.

Dann habt ihr 100%!

voooooollllllllll ggggggeeeeeeeeeiiiiilllllllllll

21. Juni 2008 um 16:43 von cabuk



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Chili Con Carnage

Chili Con Carnage

Beliebte Tipps zu Chili Con Carnage

Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?

* gesponsorter Link