Komplettlösung Dragons Lair 3D

Burgeingang

Geht als erstes über den Burgweg, der mehr eine Einführung darstellt. Am Ende oben trefft euren Gegner einmal um die Gitter hoch zulassen und entert die Burg. Besiegt den ersten Gegner und geht geradeaus weiter. Holt euch den Schatz, der in der Ecke steht, und lauft nach rechts durch die Tür. Nach dem Gegner rechts am Ende nehmt euch dort in der Kiste den nächsten Schatz.


Geht schnell an dem großen Dielenboden vorbei der sich öffnen wird. Geht links weiter und erledigt am Ende einen weiteren Gegner. In der Bibliothek nehmt vor euch den Schatz auf dem Tisch und geht links den Gang nach hinten und um die Ecke und versteckt euch rechts in der Wandnische. Lasst das Regal vorbei und geht nach oben. Springt hier gegenüber über die Bretter auf die gegenüberliegende Seite.


Lasst das Regal umkippen und springt hinten in das Loch nach unten. Gebt Acht vor dem zweiten Regal. Unten nehmt euch einen weiteren Schatz und geht in die Tür. Zertrümmert die Fässer und geht links über den Balken auf die andere Seite. Geht nicht durch die Tür. Geht auf der Rechten Seite weiter und erledigt euren Gegner. Im Raum am Ende zertrümmert alle Fässer um einen Durchgang freizulegen.


Dafür springt über die Fässer um an den Schatz oben zu gelangen. Rollt durch die Lücke und ihr bekommt einen Schlüssel. Damit geht ihr zurück in den Raum neben dem Kochtopf und benutzt dort den gefundenen Schlüssel. Drinnen rollt ihr unter den ersten Flammen hindurch und aktiviert links den Hebel um diese zu deaktivieren. Danach betätigt den Hebel am Ende um die Tür zu öffnen.


Geht weiter bis in das nächste große Zimmer. Vorbei an den sich aufstellenden Tischen lauft ihr herum in die Mitte und geht hinten in die Ecke wo Ihr eine Leiter finden könnt. Klettert nach oben und benutzt zwei Seile, um zum Schalter zu gelangen. Öffnet damit die Tür und Ihr kommt in den Bereich des Roboter Ritter.


Weiter mit: Komplettlösung Dragons Lair 3D: Der Roboter-Ritter


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dragons Lair 3D (4 Themen)

Dragons Lair 3D

Dragons Lair 3D
Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

PS Plus: Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

Vermutlich gibt es Millionen von uns. Deshalb traue ich mich, es auszusprechen: Ich bin eine zahlende "PS (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Lair 3D (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung