Fussball Manager 07: Hammer Mannschaft

Hammer Mannschaft

von: Undergrounder3 / 03.08.2007 um 13:04

Wenn ihr ein neues Spiel beginnt, solltet ihr in Spanien mit Real Madrid C.F anfangen. Da habt ihr im Sturm Ronaldo, Cassano, Robinho, Van Nistelrooy...

Ihr braucht nur ein rechtes Mittelfeld, da David Beckham wechselt. Als Ersatz eignet sich Camoranesi oder Hamit Altintop (wird nacher sehr gut).

TIPP: Lasst auch die Reservespieler und alle Auswechselspieler spielen, da sonst das Selbstvertrauen der Mannschaft verschwindet. Und ihr solltet am Anfang nicht direkt eine Nationalmannschaft nehmen, da ihr in der 3. Saison von Österreich und vielen anderen Nationalmannschaften ein Angebot bekommt.


Eigener Verein

von: Jannik5 / 28.09.2007 um 15:35

Wenn du einen eigenen Verein gründest, solltest du am besten einen in England gründen (da kommen mehr Zuschauer). Danach solltest du zwei Spanier kaufen. Dann solltest du von dem Land von dem du Nationaltrainer bist drei Spieler kaufen und in die Nationalmannschaft packen (da kriegen deine Spieler mehr Selbstbewusstsein).


Saisonziel und Budget

von: redimosi / 05.10.2007 um 10:57

Am Ende einer Saison, also kurz vor Saisonabschluss solltest du einige eurer besten Spieler in die 2. Mannschaft werfen. Die Budgetverhandlung am Anfang der nächsten Saison wird dann umso einfacher! (negative Effekte habe ich noch nicht bemerkt)


Viel Geld dank dem integrierten Editor

von: Ganjapharma / 19.10.2007 um 13:05

** Geht nur bei einem neuen Spiel **

Um eurem Verein einen Geldsegen zu bescheren, müsst ihr nur den Editor öffnen.

Dort geht ihr auf die Mannschaft, die ihr spielen wollt, und sucht euch die schlechtesten drei Spieler raus. Nun geht ihr bei diesen Spielern auf Vertrag und weiter auf das Drag 'n Drop Menü Besonderheiten Saisonbeginn. Dort wählt ihr aus "wechselt zu" und sucht euch einen x-beliebigen Verein aus. Die Ablösesumme könnt ihr nun bis maximal 999.999.999 einstellen, bei höherer Summe kann es zum Gamecrash kommen.

Mit der Methode kann man auch gut verhasste Vereine schwächen. Einfach Spieler zu euch holen und dann für gutes Geld irgendwohin verfrachten.


Newcastle

von: SCP4everFCB4ever / 24.01.2008 um 11:31

Wenn ihr mit Newcastle eine Saison beginnt, dann verleiht Michel Owen, denn er ist 49 Wochen verletzt und kann in der 1. Saison nicht spielen. Wenn ihr ihn verleiht, dann müsst ihr sein Gehalt nicht bezahlen.


Zurück zu: Fussball Manager 07 - Kurztipps: Spielerverschlechterung vermeiden / Geld machen (Vereinskonto) / Verkauf von Rängennamen / verschiedene Tipps / Super Mannschafft einfach zusammenstellen

Seite 1: Fussball Manager 07 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fussball Manager 07

Fussball Manager 07 - Verlängerung 73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 07 (Übersicht)

beobachten  (?