Sims 2 - Vier Jahreszeiten: Was ihr nicht tun solltet

Was ihr nicht tun solltet

von: Picco123 / 26.06.2011 um 20:31

Wenn man in der Nachbarschaft den Cheat

boolProp testingCheatsEnablded true

eingibt, und dann in einer Familie mit Shift auf einen Grabstein klickt, kommen da einige Optionen, unter anderem "Walk like a Ghost". Das solltet ihr aber NIEMALS anklicken, wenn ihr euren Sim behalten wollt. Denn wenn ihr das anklickt, kommt da (wenn nach einiger Zeit oder beim nächsten Spielen) eine Meldung, das der Sim auf einem anderen Grundstück verstorben ist. Man bekommt den Sim nur wieder, indem man das Spiel ohne Speichern verlässt.


So geht der Hunger schneller wieder hoch!

von: catfriend2406 / 24.05.2013 um 21:17

Ein kleiner aber nützlicher Tipp den ich auch immer benutze.

So kann auch ein Sim mit großem Hunger seine Hungerleiste mit nur einer Mahlzeit wieder schnell auffüllen:

1. Gemüse/Obst anbauen und ernten.

2. Das Gemüse/Obst im Kühlschrank lagern.

Jetzt werden eure Sims (soweit der Kühlschrank mit den eigenen Erzeugnissen aufgeladen ist) jedes Mal wenn sie eine Mahlzeit zubereiten auch das eigene Gemüse/Obst verwenden.

Danach glitzert das Essen und wenn ihr es jetzt esst geht der Hunger so gut wie wie ganz hoch.

Und nebenbei auch noch ein anderer guter Effekt: Der Kühlschrank füllt sich und ihr müsst keine Lebensmittel mehr bestellen.


Zurück zu: Sims 2 - Vier Jahreszeiten - Kurztipps: Kleider und Köpfe aus Beruf-, TV und Horror / Pflanzen-Sim / Pflanzensim werden ohne Cheat schneller / Weihnachtsmann / Ja, ein Pinguin als Haustier!

Seite 1: Sims 2 - Vier Jahreszeiten - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link