Yu-Gi-Oh Tag Force: Weitere Duellrang Challenges

Weitere Duellrang Challenges

von: ecreators / 27.12.2008 um 12:23

Neue Challenge:
  • 018 5 Unionsmonster ausgerüstet während eines Duells
  • 020 20 mal Zauberkarten benutzt während eines Duells
  • 051 Erforlgreiche Aktivierung und Aufrechterhaltung des Effekts von 'Große Revolution' und das Duell gewonnen

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?

Kagemaru leicht gemaht

von: steven0000002 / 23.06.2007 um 15:22

Wenn ihr gegen Kagemaru kämpft, müsst ihr viele Zauber-, Fallen- und Monsterzerstörungskarten mitnehmen, denn wenn ihr ihn Uria, Raviel oder Hamon rufen lasst, habt ihr so gut wie verloren und ihr müsst nochmal ran.

Kagemaru leicht gemacht

von: kyubynaruto1000 / 27.12.2008 um 12:32

Wenn ihr Kagemaru leicht besiegen wollt, müsst ihr Demise König der jüngsten Tage im Deck haben, denn für 2000 LP zerstört er alle Karten auf dem Feld außer ihn selber

Monster: 22
  • 2x blauäugiger w. Drache
  • 3x Insektenritter
  • 3x Neo Käfer
  • 3x Klangvogel
  • 3x Manju Der Zehntausend Hände
  • 2x Planierraupe des Untergangas
  • 3x Senju der Tausend Hände
  • 3x Demise König der jüngsten Tage
Zauber: 15
  • 3x Ende der Welt
  • 1x Friedensbote
  • 3x Megawandler
  • 1x Mystischer Raumtaifun
  • 1x Schnappstahl
  • 1x Schwarzes Loch
  • 1x Schwerer Sturm
  • 1x Sündenbock
  • 1x Topf der Gier
  • 1x Verräterische Schwerter
  • 1x Voreiliges Begräbnis
Fallen: 3
  • 1x Schwerkraftbindung
  • 2x Waboku

3 gute Decks gegen Kagemaru!

von: gelöschter User / 27.12.2008 um 12:33

1. Deck: "Schicksalstafel" und Geisternachrichten!

Dazu gute Verteidigungsmonster, aber keine permanenten Zauber und Fallenkarten! Die blockieren eure Geisternachrichten.

2. Deck: "Exodia" und Teile!

Dazu Karten zum Deckdurchsuchen und welche, um den Gegner am Angreifen zu hindern!

3. Deck: "Burner-Deck"

Karten, die Schaden an den gegnerischen LP verursachen! Dazu Karten, die die Angriffe des Gegners verhindern!

Kagemaru als Partner

von: Pattafix / 27.12.2008 um 12:34

Kagemaru als Partner zu bekommen ist ganz einfach. Ihr müsst das Spiel mind. einmal durchgespielt haben. Ihr trefft ihn um 22:15 Uhr am Cliff und fragt ihn, ob er euer Partner werden soll (mit Dreieck). Er fordert euch zum Duell heraus. Ihr müsst ihn besiegen und er ist euer Partner. Ein kleiner aber hilfreicher Tipp: Gebt Jinzo und Schwerer Sturm in euer Deck und die ganzen anderen Karten die Zauber- und Fallen-Karten zerstören, damit er keine Zauber- und Fallen-Karten aktivieren kann.

Wenn ihr dann beim Tag Force Tunier seid, könnt ihr ihn wählen und alle Duellanten platt machen.

jetz weiß ich wie ich den als partner krieg

28. Februar 2009 um 15:19 von dofus19

es funktioniert wirklich und ist sehr sehr hilfreich

23. August 2008 um 21:16 von maskedkane14

Weiter mit: Yu-Gi-Oh Tag Force - Kurztipps: Gutes Deck und Guten Partner bekommen / Cyber Drache / Medallien / Anfängertipps

Zurück zu: Yu-Gi-Oh Tag Force - Kurztipps: Die ersten Tage an der Akademie / Neue Gegner / Duellrang / Weitere Ergänzungen zum Duellrang / Duellrang Erweiterung 1

Seite 1: Yu-Gi-Oh Tag Force - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Yu-Gi-Oh! GX Tag Force (6 Themen)

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)