Sims - Lebensgeschichten: Der Unsterbliche Sim

Der Unsterbliche Sim

von: pesass / 08.10.2008 um 20:02

Wenn ihr nicht wollt das euer Sim stirbt, aber keine Lust aufs Cheaten habt, so lasst euren Sim einfach ausziehen. Sims die man nicht Spielt altern nicht. So kann man seinem Sim z.B. mit seinen Ur-ur ur-ur-...-Großeltern reden lassen. Es kann auch sein, dass die Ur-...-Großtante noch ein Kind ist und man selbst ist bereits Erwachsen.

Mein Ziel ist es die ganze Gegend mit meiner Familie zu füllen. Sollten mir gewisse Ehepartner ausgehen kann ich sie einfach erstellen und einziehen lassen in einem kleinen Haus.

inzest xD

16. November 2013 um 19:07 von feuerteufel98


Mit dem Sensemann Schach spielen

von: weasley / 19.01.2009 um 21:41

Ihr müsst einen sim Schach spielen lassen während ein anderer stirbt dann klickt ihr auf den Sensemann und wählt: "bitten mitzu machen"

Wenn ihr nicht schnell genug seid müsst ihr einen Sim mit dem Cheat moveobjects on in einen Raum ohne Tür und mit einem Schachfeld machen. Dann den Sensemann dazu. So schnell wird er sich nicht befreien.


Keller bauen

von: weasley / 19.01.2009 um 21:42

Ihr müsst ein Fundament bauen dann den Innen teil vom Fundement wegmachen. Senkt den Boden überall (auch an der Wand vom Fundement) um 12 ab. Dann eine Treppe von oben nach unten bauen. Über dem Keller müsst ihr Boden bauen. Um Bilder oder Tapeten an der Wand zu machen müsst ihr den Cheat moveobjects on benutzen.


Schwebendes Haus

von: Uve-Konstantin / 17.04.2009 um 23:16

Wenn ihr ein Haus schweben wollt, müsst ihr einfach nur ein Haus bauen und denn die untersten Wände löschen. Dann fehlt die unterse Wand und Das Haus schwebt


Ihr wisst nicht was ihr machen wollt?

von: Uve-Konstantin / 17.04.2009 um 23:18

Wenn ihr nicht wisse was ihr machen wollt,dann gebe ich euch jetzt ein tipp den ich immer benutze:Ich erstelle mir einen Mann,fahr in den Parc und rede solange mit einer Frau Dass sie Frende werden, sich verlieben und bis sie sich endlich lieben.Dann mache ich den Vorschlag das sie einziehen soll und dann bekomme ich ein Kind.Wenn Das Kind erwachsen ist, lasse ich es ausziehen und dann alles nochmal von vorne und wieder und wieder und wieder.


Weiter mit: Sims - Lebensgeschichten - Kurztipps: Downloads / Gute Laune zu jeder Stunde! / Zu Lukas Story / Zur Abwechelung / Techtelmechtel in Öffentlichkeit

Zurück zu: Sims - Lebensgeschichten - Kurztipps: Naomi Statue / Weitere Nachbarschaft / Auf Umgebung achten / Auch auf Bedürfnisse achten / Anfang der Story

Seite 1: Sims - Lebensgeschichten - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)

beobachten  (?