RTL Skispringen 2005: Cheats

Artmoney-Cheat

von: OllyHart / 09.03.2007 um 09:23

Der Artmoney-Cheat kann auch in RTL Skispringen 2005 eingesetzt werden. Geht wie folgt vor: Schreibt Euch als erstes den Kontostand Eures jeweiligen Spielers auf. Anschließend geht Ihr mittels ALT+TAB aus dem Spiel auf Euren Desktop. Öffnet nun den Artmoney-Trainer und wählt bei „Prozess“ Skispringen 2005. Bei der Suche stellt Ihr „Benutzerdefiniert“ ein und hakelt nur die Ganzzahl mit 4 Bytes an. Gebt bei „exakter Wert“ Euren Kontostand an und startet anschließend die Suche. Hat der nun erscheinende blaue Balken die 100 % erreicht, erscheinen 4-5 Werte (Hängt vom Kontostand ab) auf der linken Seite. Es muss einen Pfeil geben, welcher sämtliche Werte auf die rechte Seite bringt. Gebt nun einfach bei dem Wert „99999999999“ ein. Das sollte aber bei sämtlichen Werten ausprobiert werden. Versucht es einfach beim ersten Wert und anschließend unten auf „Speichern“ gehen. Geht nun wieder in das Siel zurück und schaut, ob sich eventuell etwas verändert hat. Sollte sich nichts verändert haben, probiert diesen Trick bei den restlichen Werten aus – einer wird es mit Sicherheit sein.

ich verstehs nich

16. Februar 2010 um 16:11 von hansatze



Übersicht: alle Tipps und Tricks

RTL Skispringen 2005

RTL Skispringen 2005
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RTL Skispringen 2005 (Übersicht)

beobachten  (?