Naruto Clash of Ninja: Kyuubi Naruto

Kyuubi Naruto

von: naruto_95 / 12.11.2007 um 14:07

Wenn ihr Rock Lee freigespielt habt spielt das Spiel mit allen Charkteren 2 mal durch und drückt dann im Charakterauswahlbildschirm Z während ihr Naruto markiert habt.

SCHALTET MAN ANDERS FREI!!!

23. Juni 2015 um 14:38 von splarsch

Sound Test

von: naruto_95 / 12.11.2007 um 14:08

Spielt das Spiel mit allen Charakteren mindestens einmal durch um den Soundtest freizuschalten.

Anderes Outfit

von: naruto_95 / 12.11.2007 um 14:08

Um mit einem anderen Outfit zu spielen wählt euren Charakter mit Y und nicht mit A aus.

Haku ohne Maske

von: naruto_95 / 12.11.2007 um 14:08

Spielt den Arcade Mode mit Zabusa auf Level 3 durch. Wenn Ihr Haku nun mit X oder Z auswähl kämpft er ohne Maske.

Schnelles Geld

von: naruto_95 / 12.11.2007 um 14:12

Nachdem ihr Mizuki freigeschalltet habt könnt ihr euch den Oror-Modus kaufen.Spielt diesen und sammelt die Geldstücke auf, die die Gegner, droppen. Das ist gut wenn man Sasuke m. Sh. kaufen will.

Weiter mit: Naruto Clash of Ninja - Freischaltbares: Sasuke mit Sharingan bekommen

Zurück zu: Naruto Clash of Ninja - Freischaltbares: Freischaltbare Charaktere / Freischaltbare Extras / Soundplayer / Rock Lee / Sharingen Kakashi

Seite 1: Naruto Clash of Ninja - Freischaltbares
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto Clash of Ninja

Naruto Clash of Ninja
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Naruto Clash of Ninja (Übersicht)