Naruto Clash of Ninja: Kyuubi Naruto

Kyuubi Naruto

von: naruto_95 / 12.11.2007 um 14:07

Wenn ihr Rock Lee freigespielt habt spielt das Spiel mit allen Charkteren 2 mal durch und drückt dann im Charakterauswahlbildschirm Z während ihr Naruto markiert habt.

SCHALTET MAN ANDERS FREI!!!

23. Juni 2015 um 14:38 von splarsch

Sound Test

von: naruto_95 / 12.11.2007 um 14:08

Spielt das Spiel mit allen Charakteren mindestens einmal durch um den Soundtest freizuschalten.

Anderes Outfit

von: naruto_95 / 12.11.2007 um 14:08

Um mit einem anderen Outfit zu spielen wählt euren Charakter mit Y und nicht mit A aus.

Haku ohne Maske

von: naruto_95 / 12.11.2007 um 14:08

Spielt den Arcade Mode mit Zabusa auf Level 3 durch. Wenn Ihr Haku nun mit X oder Z auswähl kämpft er ohne Maske.

Schnelles Geld

von: naruto_95 / 12.11.2007 um 14:12

Nachdem ihr Mizuki freigeschalltet habt könnt ihr euch den Oror-Modus kaufen.Spielt diesen und sammelt die Geldstücke auf, die die Gegner, droppen. Das ist gut wenn man Sasuke m. Sh. kaufen will.

Weiter mit: Naruto Clash of Ninja - Freischaltbares: Sasuke mit Sharingan bekommen

Zurück zu: Naruto Clash of Ninja - Freischaltbares: Freischaltbare Charaktere / Freischaltbare Extras / Soundplayer / Rock Lee / Sharingen Kakashi

Seite 1: Naruto Clash of Ninja - Freischaltbares
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto Clash of Ninja

Naruto Clash of Ninja

Naruto Clash of Ninja (Übersicht)