Spectrobes: Ulti-Spectrobe

Ulti-Spectrobe

von: Jollik125 / 24.04.2008 um 03:50

Ihr müsst Zone 2 von Genshi freischalten, zunächst dort das große Lavabecken finden! Ihr müsst aber erst den Reliktkristall von Meido holen und den Reliktkristall bei den Lavazuflüssen einsetzen. Dazu müsst ihr nur ganz in ihre Nähe gehen.

Wenn ihr alle 3 Zuflüsse geschlossen habt, wird die Lava im Becken zu Stein. Wenn ihr dies getan habt, geht in die Mitte des Lavabeckens und dort findet ihr den Flammengeo, mit dem ihr pro Kampf einmal angreifen könnt. Nun erscheint der Ultimativsprectrobe, der alle Monster alt aussehen lässt.


Feuergeo bekommen.

von: Frogsi / 11.04.2007 um 04:25

Man bekommt den Feuergeo, wenn man auf den Eisplaneten den Reliktkristal nimmt. Dann kehrt man zum Raumschiff zurück und nimmt Kurs auf Genshi. Aber Achtung bei Genshi nicht auf Zone eins sondern auf Zone zwei. Ihr müsst nur den Lavastrom folgen und den großen Lavasee mit Hilfe des Cristales versteinern. Dann geht man zu den kleinen Stein, der in der Mitte steht. Klickt drauf und schon habt ihr den Feuergeo.

ja, dieser beitrag ist hilfreich

04. Juli 2008 um 06:12 von Raichu00


Flammengeo

von: Megaglurak111 / 24.04.2008 um 17:10

Wenn ihr den 6.Planeten geschafft habt, bekommt ihr einen Kubus mit Informationen über den Flammengeo und Ultimativ-Spectrobes. Den Flammengeo erhaltet ihr auf Zone 2 des 1. Planeten. Mit 3 Ladebalken müsst ihr auf Spezial gehen und X drücken, so ruft ihr Tindura, der den Gegnern sehr viel GP abzieht. Das könnt ihr aber nur einmal im Kampf einsetzen.


SUPER STARKE SPECTROBES

von: haene / 24.04.2008 um 17:39

Wenn ihr mit Spikan und Zozanero beim Eisplaneten seid und trotzdem findet ihr seid schwach, dann holt euch Harupod, denn seine Suchweite ist 7. Dann sucht in den Ecken, denn da findet ihr richtig geile Mineralien, wie Saphir und Energie, Verteidigung und Heilung +.


Suchspectrobes

von: marsvader / 07.02.2008 um 09:03

Wenn der alte Mann euch das eine Fossil gibt, hat es einen kleinen Suchkreis. Im Laufe des Spiels müsst ihr einen Professor aus einem Wald holen. Dieser schenkt euch ein Fossil. Das weckt ihr dann und wählt es als Suchspectrobe. Der Suchkreis hat eine Weite von 5 und es kann alles finden, was vergraben ist. Wenn ich mich nicht täusche, ist es ein Grilda.

es ist allerdings ein aopod

11. April 2010 um 14:56 von sean12321

danke aber es es ein aoi

13. Februar 2010 um 14:53 von SternenstaubdracheXXXX


Weiter mit: Spectrobes - Kurztipps: Suchspectrobes / Komplette Liste / Bester Suchspectrobe / Spectrobe Nr.24 / Gute Spectrobes

Zurück zu: Spectrobes - Kurztipps: Super Training / Aufzucht der Spectrobes / Schnelles Training / Bestes Training / Der beste Spectrobe

Seite 1: Spectrobes - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spectrobes (8 Themen)

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Spectrobes (Übersicht)

beobachten  (?