Die Mühle: Komplettlösung Sudeki

Die Mühle

Geht gleich hinter der Brücke links zum Speicherpunkt. Auf dem freien Platz müsst ihr gegen eine aklonische Missgeburt und ein paar aklonische Soldaten kämpfen. Haltet euch rechts, weiter den Weg entlang. Redet wiederum mit allen Soldaten die ihr auf dem Weg seht. Ihr erricht den Friedhof, sucht in der zerfallenen Gruft nach Gegenständen. Geht abermals durch ein Tor, hier erwartet euch der nächste Kampf.


Der Strand von New Brightwater

Es warten neue Gefahren und Kämpfe auf euch, vernichtet eure Gegner. Nun müsst ihr wieder eine Treppe hoch. Speicherpunkt.


Geht weiter den Weg entlang so erreicht ihr einen Platz wo ein aklonischer Sturmoger auf euch wartet. Meistert diesen Kampf. Tipp, geratet nicht in die Dunstwolke des Sturmogers die er hin und wieder absondert.


Habt ihr Diesen besiegt ist der Weg frei nach New Brightwater. Geht durch den Tunnel links so findet ihr nach dem Tunnel linker Hand Jürgen den Händler. Lauft weiter des Weges, so kommt ihr nach New Brightwater.


Am Eingang des Dorfes werdet ihr von Kirklin-Rah begrüßt. Redet über alles mit ihm, er verrät euch wo ihr Prinzessin Ailish findet.


Weiter mit: Komplettlösung Sudeki: Bring Ailish nach Burg Illumina zurück

Zurück zu: Komplettlösung Sudeki: Die Burg Illumina

Seite 1: Komplettlösung Sudeki
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Sudeki (10 Themen)

Sudeki

Sudeki
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sudeki (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link