Platz des Buzuktempels: Komplettlösung 2

Platz des Buzuktempels

Der verwirrte Wortweise nimmt dankbar seine Elementarsilbe zurück und beauftragt Woodruff den Gesundheitsweisen und den Weisen der Fruchtbarkeit zu finden und gibt ihm deren Codes.


Tempelgang, 1.Stock

Woodruff geht zunächst zum Gesundheitsweisen, der aber gerade abwesend ist, um die virtuellen Reisen zu entwanzen. Da das ein gefährliches Unternehmen ist, bittet dieser um Hilfe, falls er in einer virtuellen Reise gefangen sein sollte. Woodruff wählt die Nummer des Geschmacksweisen. Der hat keine Schnapluren mehr und kann somit keine Bouzouioli mehr machen.


Tempelgang, 2.Stock

Die Frau des Weisen der Fruchtbarkeit teilt Woodruff mit, dass ihr Mann auf der Suche nach der grünen Silbe verschwunden sei und vermutlich in der Irrenanstalt festgehalten wird.


Turm zur virtuellen Reise

Woodruff kauft eine virtuelle Reise und begegnet dort dem Gesundheitsweisen, der sich nicht mehr befreien konnte. Daraufhin bekommt er die Heilsilbe.


Gedenkstätte

Woodruff spricht die Vergangenheitsformel über den Kommandanten. Daraufhin gelangt er in die Vergangenheit zurück. Der Kommandant hält Woodruff davon ab, zur rechten Seite zu gehen. Woodruff sieht in das umgefallene Glas, das ihm verrät, dass aus ihm etwas herausgefallen sein muss. Er geht zu dem Stein, der direkt unter dem Glas liegt und schiebt ihn beiseite.

Er findet in dem Helm einen zappelnden Fisch, den er dem Kommandanten in die Rüstung schiebt. Jetzt kann er ungehindert auf die rechte Bildschirmseite gelangen und zeigt dem sterbenden Buzuk seinen Schlüsselbund. Der Buzuk gibt ihm die Energiesilbe, ein Buzuk-Horn und den Code für den Steinsarg im Thronsaal des Buzuktempels. Woodruff probiert das Horn aus und es erscheinen Steine, unter denen sich ein weiterer Buzuk befindet.

Mithilfe des Dreizacks will Woodruff ihn befreien, der letzte Stein jedoch begräbt den Buzuk unter sich und Woodruff muss ihn an den Füßen herausziehen. Der Buzuk verspricht Woodruff die Inutionssilbe in der Kriegerstatue zurückzulassen, damit dieser sie in der Gegenwart wieder holen kann.

Dann hebt Woodruff den Maiskolben auf und geht in die Gegenwart zurück. Dort holt er den, zu Stein gewordenen Fisch aus der Rüstung des Kommandanten.


Weiter mit: Komplettlösung 2: Kerkergasse / Thronsaal / Treppenstraße / Amtsschimmelzentrum / Brotophoton-Platz

Zurück zu: Komplettlösung 2: Thronsaal / Wettervorhersage / Boutique Wau-Wau-Piep / Ratsaal / Tempelgang, 3.Stock

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Woodruff - Azimuth

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Woodruff - Azimuth (Übersicht)

beobachten  (?