Azimuths Zelle: Komplettlösung 2

Azimuths Zelle

Azimuth erklärt Woodruff, dass der Obersack es war, der den Schprotznog befreite und ihn böse machte. Der Obersack hat ihn eingesperrt, um ihn Tag für Tag jünger zu machen, weil ihm der Schprotznog immer älter macht. Azimuth gibt ihm einen Viblefrotzer, ein Gerät das Menschen älter machen kann..


Turm zur virtuellen Reise

Mit der Sichtformel deckt Woodruff den Betrug des Glücksspielers auf und prügelt sich mit ihm. Dabei fällt das Auge in die Treppengasse.


Treppengasse

Woodruff hebt das Auge auf, um damit zu dem Türsteher des Spezialfestes zu gehen.


Würdenträgergasse

Woodruff setzt sich das Auge auf die Nase und hat nun ein perfektes Kostüm. Er wird eingelassen.


Spezialfest Augenweide

Fräulein Coh Cott wurde von dem Biest gebissen und benimmt sich nun apathisch wie ein Zombie. Woodruff stellt dies per Diagnoseformel fest.


Weiter mit: Komplettlösung 2: Versuchslabor / Spezialfest Augenweide / Coh Cott / Fabrikvorhof / Obersack-Platz

Zurück zu: Komplettlösung 2: Gefängnishof / Zentralturm des Gefängnisses / Ventiloplattform / Tobozon / Zentralturm des Gefängnisses

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Woodruff - Azimuth

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Woodruff - Azimuth (Übersicht)

beobachten  (?