Azimuths Zelle: Komplettlösung 2

Azimuths Zelle

Azimuth erklärt Woodruff, dass der Obersack es war, der den Schprotznog befreite und ihn böse machte. Der Obersack hat ihn eingesperrt, um ihn Tag für Tag jünger zu machen, weil ihm der Schprotznog immer älter macht. Azimuth gibt ihm einen Viblefrotzer, ein Gerät das Menschen älter machen kann..


Turm zur virtuellen Reise

Mit der Sichtformel deckt Woodruff den Betrug des Glücksspielers auf und prügelt sich mit ihm. Dabei fällt das Auge in die Treppengasse.


Treppengasse

Woodruff hebt das Auge auf, um damit zu dem Türsteher des Spezialfestes zu gehen.


Würdenträgergasse

Woodruff setzt sich das Auge auf die Nase und hat nun ein perfektes Kostüm. Er wird eingelassen.


Spezialfest Augenweide

Fräulein Coh Cott wurde von dem Biest gebissen und benimmt sich nun apathisch wie ein Zombie. Woodruff stellt dies per Diagnoseformel fest.


Weiter mit: Komplettlösung 2: Versuchslabor / Spezialfest Augenweide / Coh Cott / Fabrikvorhof / Obersack-Platz

Zurück zu: Komplettlösung 2: Gefängnishof / Zentralturm des Gefängnisses / Ventiloplattform / Tobozon / Zentralturm des Gefängnisses

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Woodruff - Azimuth

Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Woodruff - Azimuth (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link