Säufergasse: Komplettlösung 2

Säufergasse

Die Tasse Kaffee macht den Säufer wieder einigermaßen nüchtern und als Zeichen des Dankes bekommt Woodruff von ihm eine Meteozon-Uhr dafür. Den Pinsel rührt er einmal kräftig im Teer um.


Straße der traurigen Buzuk

Woodruff legt den "A"-förmigen Stein auf das Gegenstück in der Straße. Er bekommt ein Tobozon, über das er eine Nachricht von Professor Azimut erhält.


Treppenstraße

In der Vitrine kann Woodruff einen Buzukdrachen erkennen, den er gerne haben möchte, aber das Geschäft ist geschlossen. Er tritt gegen die Konservendose und hebt sowohl die herausgefallene Bohne als auch die Konservendose selbst auf und steckt sie ein.


Gedenkstätte

Hier findet Woodruff die Statue des Kommandanten, der die Buzuks besiegt hat.


Azimuthaus-Platz

Woodruff kann jetzt den Fahrstuhl bedienen und fährt nach oben.


Weiter mit: Komplettlösung 2: Amtsschimmelzentrum / Brotophoton-Platz / Amtschimmelzentrum / Brotophoton-Platz / Boutique Wau-Wau-Piep

Zurück zu: Komplettlösung 2: Elendsbrücke / Säufergasse / Bar der Schluckspechte / Titelbild / Bar der Schluckspechte

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Woodruff - Azimuth

Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Woodruff - Azimuth (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link