Turm zur virtuellen Reise: Komplettlösung 2

Turm zur virtuellen Reise

Woodruf bestaunt den riesigen Meteorit auf dem Weg und alsbald kommt eine riesige Hand vom Himmel, die ihn wegnimmt. Jetzt kann Woodruff immer direkt vom Brotophoton-Platz zum Turm zur virtuellen Reise gehen. Beim Glücksspieler kann sich Woodruff ein paar Struls erspielen. Um zu gewinnen, muss er die Schale hochheben, unter der sich das Auge befindet.

Dann fährt Woodruff mit dem Aufzug nach unten, wo er Ernst Blinst findet. Für drei Struls kauft er sich eine virtuelle Reise und geht zu dem Orgasmussitz. Ernst Blinst erzählt Woodruff, dass er eine Haselnuss unter den Holzkasten legt, um damit das fehlende Stützbein auszugleichen. Er wird seine Haselnuss nur gegen etwas eintauschen, dass mindestens so hart wie diese Haselnuss ist.


Wettervorhersage

Der Meteorologe kündigt in einem bestimmten Stadtteil einen Meteoritenhagel an. Woodruff geht schnellstmöglich zu dem genannten Ort und sieht dort auf seine Meteozon-Uhr. An der Stelle, wo der Meteorit einschlagen wird, macht er dann ein Kreuz und wartet. Nachdem dieser eingeschlagen und in tausend Splitter zerfallen ist, hebt Woodruff einen der Splitter auf.


Turm zur virtuellen Reise

Nun gibt Woodruff Ernst Blinst den Meteorit und erhält dafür die Haselwal-Nuss.


Platz des Buzuktempels

Woodruff wirft dem Wächter die Haselwal-Nuss zu, er wirft sie ihm aber wieder zurück. Er möchte das innere der Haselwal-Nuss, also das Haselwal-Mark.


Wettervorhersage

In dem Stadtteil, in dem es demnächst ein Meteoritenhagel geben soll, markiert Woodruff mit dem Meteozon die entsprechende Stelle und klebt die geteerte Haselwal- Nuss dort fest. Der Meteorit schlägt ein und zerstört die Haselwal-Nuss-Hülle. Woodruff hebt jetzt das Haselwal-Mark auf.


Weiter mit: Komplettlösung 2: Platz des Buzuktempels / Tempelgang, 1.Stock / Tempelgang, 2.Stock / Ratsaal / Tempelgang, 3. Stock

Zurück zu: Komplettlösung 2: Obersack-Platz / Fabrikvorhof / Platz des Buzuktempels / Amtsschimmelzentrum / Freudenviertel

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Woodruff - Azimuth

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Woodruff - Azimuth (Übersicht)

beobachten  (?