Platz des Buzuktempels: Komplettlösung 2

Platz des Buzuktempels

Der Wächter nimmt das Haselwal-Mark und lässt dafür die Brücke ausfahren.


Tempelgang, 1.Stock

Woodruff liest sich die Nachricht des Zeitweisen durch und merkt sich den Code. Er hebt den Benzinkanister und den Topfdeckel auf.


Tempelgang, 2.Stock

Mit dem Code vom Talentweisen betätigt Woodruff die Türklingel und spricht mit dessen Frau. Den Ratsaal öffnet er mit Hilfe des Codes aus der Nachricht des Zeitweisen. Der Wortweise ist sehr verwirrt und teilt Woodruff mit, dass er verzweifelt nach seiner Elementarsilbe sucht.


Ratsaal

Der Zeitweise klagt Woodruff den Verlust seiner Zeitsilbe. Um sie zurückzubekommen, muss Woodruff die Zeitsilbenmaschine in der "Wau-Wau-Piep"-Boutique mit Wasser füllen.


Tempelgang, 3. Stock

Der Kraftweise teilt in der Botschaft, die an seiner Zimmertür hängt, mit, dass er beim Sultan ist. Woodruff gibt den Code, den er von dem Buzuk-Weib im Freudenviertel bekommen hat, ein und betritt den Thronsaal.


Weiter mit: Komplettlösung 2: Thronsaal / Wettervorhersage / Boutique Wau-Wau-Piep / Ratsaal / Tempelgang, 3.Stock

Zurück zu: Komplettlösung 2: Turm zur virtuellen Reise / Wettervorhersage / Turm zur virtuellen Reise / Platz des Buzuktempels / Wettervorhersage

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Woodruff - Azimuth

So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Woodruff - Azimuth (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link