Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Illuminum: FF X-2 - Komplettlösung

Illuminum: FF X-2 - Komplettlösung



Illuminum

Folgt dem Weg bis zum Schnuhalt Süd. Dort erfahrt ihr das Tobli noch am Südufer sein muss. Kehrt um bis ihr Tobli wiederseht. Er rennt weiter die Straße entlang und fährt nach einigen Metern mit einem Gefährt an euch vorbei. Kehrt wieder um und fahrt mit dem Schnu zum Schnuhalt Nord. Rennt den Weg bis nach Guadosalam hinauf um Tobli und seine Hypellos zu stellen, die euch gerne beim Konzert helfen.

Anzeige

Celsius

Geht in die Quartiere um euch auf das Konzert vorzubereiten. Drückt die Tasten und oft gleichzeitig um das Item „Kein Problem!“ zu erhalten. Nun geht es weiter zur Donnersteppe, wo eure nächste Mission startet.

Anzeige

Donnersteppe

Folgt dem roten Pfeil, bis ihr das Monsternest erreicht. Betretet dieses und folgt dem Weg bis hin zum Endgegner Salamander. Nach dem Sieg müsst ihr das Monsternest wieder verlassen, um an Bord der Celsius zu gelangen. Hier habt ihr nochmal die Chance alle Spärophone nochmal abzuhören.

Anzeige

Sobald ihr Obli ansprecht und das Konzert beginnen wollt, startet eine Sequenz, nach der ihr euch wieder an Bord der Celsius befindet. Geht auf die Brücke um zu erfahren das die Leblanc Bande im Maschinenraum wartet. Redet mit Leblanc und anschließend mit Shinra auf der Brücke, um eine Sequenz auszulösen, die gleichzeitig auch das Ende des 4. Kapitels ist.

5.Kapitel: Celsius

Ihr könnt ein letztes Mal an alle Orte reisen um Nebenmissionen abzuschließen und alle Spärophone nochmals abhören. Ansonsten redet ihr mit Brüderchen um euch einen Ort auszusuchen, von dem ihr das Abyssum betreten wollt. Im Grunde sind die Orte gleich, es gibt nur einen Unterschied zwischen den Gegenständen, die man dort erhalten kann:

  • Besaid:
    Mega-Potion 2x
  • Killika:
    MP-Wundermittel
  • Stille Ebene:
    Lichtstein
  • Bevelle:
    Elixir
  • Djose:
    Turbo-Äther 3x
Anzeige
Anzeige