Guadosalam: Komplettlösung FF X-2

Guadosalam

Begebt euch zur Leblanc Villa. Betretet den unteren Raum, in dem Logos und Ormi warten. Ihr gebt ihnen den Auftrag Leblanc zu massieren. Geht dazu in Leblancs Raum im ersten Obergeschoss.


Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

Nach der Massage geht ihr wieder ins Wohnzimmer um an einer Wand einen Schalter zu finden, der einen geheimen Weg öffnet.


Nach einigen Schritten kommt es zum Kampf gegen Ormi. Folgt dem Weg bis zu einem Raum, in dem ein Späroid liegt.


Nehmt diesen auf. Allerdings haben Ormi und Logos etwas dagegen. Folgt dem Pfeil bis ihr zu einer Sackgasse gelangt. Drückt die Schalter in den Spalten. Nun gilt es sich von der Stachelwand treffen zu lassen, da ihr so in eine Kammer mit dem 3. Schalter teleportiert werdet. Begebt euch nun zum Speicher-Späroiden um im kleinen Raum Links gegen Logos, Ormi und Leblanc zu kämpfen.


Bevelle

Ohne Umwege gelangt ihr nach Bevelle. Kämpft euch bis zum Tempeleingang vor. Geht nach rechts um einen Mechanismus in Gang zu bringen, der einen Durchgang auf der gegenüberliegenden Seite öffnet.

kann man in bevelle oder vor ncoh leveln

28. Dezember 2015 um 14:42 von Margock123


Weiter mit: Komplettlösung FF X-2: Kapitel 3: Celsius

Zurück zu: Komplettlösung FF X-2: Berg Gagazet

Seite 1: Komplettlösung FF X-2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Final Fantasy X-2 (8 Themen)

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95

Letzte Inhalte zum Spiel

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)

beobachten  (?