Fatal-Vortex: Kurztipps

Simulator

von: OllyHart / 14.03.2007 um 15:38

Der Simulator dient dir dazu die eigenen Verluste bei einem Angriff/Verteidigung besser einschätzen zu können, die Möglichkeit ob ein Planet bei Angriff Aussicht auf Plünderung von Ressourcen hat oder aber um die Aussicht auf Erfolg einer Invasion zu bestätigen.

Grundlage für die Nutzung des Simulators sind eure Spionageberichte.

Als ersten Schritt auswählen ob ihr die Simulation als Angreifer oder Verteidiger nutzen wollt.

  • Eigene Werte als Angreifer eintragen (ihr wollt angreifen!) automatisch füllen sich die leeren Felder in der linken Spalte mit der Anzahl an verfügbaren Schiffe und eurer aktuellen Forschung.
  • Eigene Werte als Verteidiger eintragen (ihr wollt deffen!) hier werden wie auch schon oben genannt die Anzahl der Schiffe und eure Forschung dargestellt. Zusätzlich füllen sich auch noch die auf dem Planeten zur Verfügung stehenden Verteidigungsanlagen auf.
  • Als nächstes öffnet sich ein weiteres Fenster mit folgendem Hinweis: Um Daten aus einem Bericht in den Simulator zu laden, den Link in das Eingabefeld kopieren und Angreifer- oder Verteidigerposition für die Simulation wählen. mit Klicken auf "in den Simulator laden" ist dieser Vorgang abgeschlossen.

Die eigentliche Simulation kann nun mit drücken des Button "Kampf simulieren" - den findet ihr ganz unten rechts - starten.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fatal-Vortex

Fatal-Vortex
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Häuser von zwei Cheatern werden durchsucht

GTA 5: Häuser von zwei Cheatern werden durchsucht

Rockstar Games und Take Two sehen Cheater im Onlinemodus von Grand Theft Auto 5 äußerst ungern. Nun sind den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fatal-Vortex (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link