Zelda Twilight Princess: DUNKLE KRIEGER

DUNKLE KRIEGER

von: Prince_of_Hyrule / 17.07.2010 um 19:34

1:Ich wuerde wenn ich die Wahl haette, mich in Link verwandeln und so die ersten Gegner killen.

2:Bei dan letzten zwei wieder zum wolf werden, und versuchen so gut wie moeglich in die Mitte der zwei zu gelangen um Schaden zu vermeiden.Sind beide im Energie-Feld B los lassen und das wars in weniger als 5 minuten.

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Okkulte Kunst Helmspalter + Rundumhieb

von: Prince_of_Hyrule / 19.07.2010 um 08:27

Wann immer Ihr den Helmspalter einsetzen koennt, dann tut es. Er ist immer gut bei Ork-Bossen oder bei Gegner die Ihr schnell los werde wollt.

Danach wuerde ich Euch den Rundumhieb empfehlen, da Gegner mit schwerer Ruestung langsam sind und am Ruecken (jedenfalls meistens) verwundbar sind.

Besiegen der Panzerechsen in Kumula

von: OllyHart / 24.03.2007 um 13:49

Im Tempel von Kumula werdet Ihr öfters auf vollgepanzerte Echsen mit Schilden treffen (diese erwarten Euch auch im späteren Spiel). Dies sind echt harte Brocken mit einer starken Verteidigung und ohne okkulte Künste kaum zu besiegen. Am effektivsten wäre hier natürlich das Blankziehen, doch sind diese Gegner manchmal so schnell, dass sie Euch zu Boden schlagen, bevor Ihr das Schwert gezogen habt.

Verteidigt Euch also lieber mit Eurem Schild und versetzt ihnen mehrmals einen Schildhieb, bis die Echse zu taumeln beginnt. Drückt dann A für einen Helmspalter. Macht dies fünf Mal und die Echse segnet das Zeitliche.

Kleine Hilfen

von: hermy / 20.02.2007 um 13:40

Wenn man bei Link den Turbodrehen einsetzen will (Schwert um 360 Grad schwingen), muss man nur ganz schnell den Joystick nach rechts oder links bewegen! Bei Ganadorf (das Monsterschwein) muss man - wenn er auf einen losrennt - A drücken, sobald es unten eingeblendet wird!

Kombinationen mit Bogen

von: Kich3reRbSe / 22.01.2007 um 16:00

Wie ihr vielleicht schon wisst, kann man Sachen mit dem Bogen kombinieren. Ich habe hier mal die Items aufgeschrieben, die man mit dem Bogen kombinieren kann.

  1. Falkenauge: Man kann das Falkenauge mit dem Bogen kombinieren. Das gute ist, das ihr dann ein Fadenkreuz habt, mit dem ihr viel besser zielen und schießen könnt. ( So ähnlich wie mit einer Sniper ) Das Falkenauge bekommt man im Laden in Kakariko ( im Maromarkt ). Es ist eigentlich ein Fernglas.
  2. Bomben: Auch die kann man mit dem Bogen kombinieren. Damit kann man weit entfernte Sachen in die Luft sprengen. Es ist völlig egal welche Bombenart ihr nimmt, denn jede ist gleich kombinierbar mit dem Bogen. Man kann sie nur auf Land benutzen, nicht unter Wasser. Die Bomben bekommt man auch in Kakariko ( in Burn's Bombenladen ).

Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Gegner schnell töten: Die Goronen besiegen / Fyrus und Diababa / Nimbus-Garden leicht gemacht / Tipps zu Waffen/Ausrüstung / Links Kunststücke

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Gegner schnell töten: Fundort der 7 Okkulten Künste / Die 7 okkulte Künste / Riesenwirbelattacke / Schnelles Aufladen der Sprintleisten / Das 2. mal der Ork und die Ebenen

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Gegner schnell töten