Zelda Twilight Princess: Gute Waffe

Gute Waffe

von: Smilodon / 20.08.2010 um 19:29

Ich persönlich bevorzuge den Bogen da man sich auf Epona setzten kann. Auf Epona setzten, Bogen ziehen und Kopfschüsse austeilen.

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Knochenkrieger auch ohne Bomben

von: Jutschge / 15.01.2007 um 16:56

Wenn ihr gerade keine Bomben habt, könnt ihr die Knochenjäger auch mit dem Morgenstern besiegen. Den Morgenstern findet ihr in der Bergruine nach dem Eisenprinzen.

Leicht Mumien besiegen

von: alulux / 10.02.2009 um 14:27

Habt ihr auch Probleme diese schreienden Mumien zu besiegen, die euch für kurze Zeit erstarren lassen? Mt einem einfachen Trick ist das ganz leicht: Nehmt einfach den Morgenstern, visiert sie an, werft ihn und zieht ihn wieder zurück. Schon habt ihr sie besiegt.

Noch ein Tipp: Wenn ihr den Morgenstern benutzt, kann euch das Geschrei der Mumien nichts anhaben - daher ist das ideal für die Drillhöhle.

Oh ja da hatte ich echt Probleme mit, ich hab immer versucht das nur einer auf mich so zukommt und schreit.

04. August 2012 um 08:28 von Blue2311

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Gegner schnell töten: Die Goronen besiegen / Fyrus und Diababa / Nimbus-Garden leicht gemacht / Tipps zu Waffen/Ausrüstung / Links Kunststücke

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Gegner schnell töten

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr