Sims - Megastar: Butler

Gratis - Butler

von: yabe / 31.07.2006 um 16:24

Wenn dein Sim noch kein Star ist, keinen Job hat, ein armer Schlucker ist, nicht arbeiten gehen will, er faul ist und seine Blumen nicht gießen will usw., dann ruft einfach den Butler an. Der macht dann alles. Er zieht nach seiner Arbeitszeit zwar beleidigt ab, weil dein Sim kein Geld hat (zumindest keine 500$), aber dafür ist alles sauber.

Am nächsten Tag ruft dein Sim den Butler einfach wieder an, der kommt, erledigt seine Arbeit und geht am Abend wieder beleidigt. So hast du immer ein sauberes gepflegtes Haus ohne nur einen Simtaler ausgegeben zu haben. Was für ein Leben.


Butler

von: Son-Goku_12 / 31.07.2006 um 16:20

Der Butler macht alles was das Herz begehrt. Er kocht, macht das Haus sauber, ruft den Gärtner, den Reparaturdienst und das Hausmädchen. Er vertreibt Besucher und den "Fanatischen Fan". Er übernimmt die Arbeit des Babysittens und bringt die Zeitung herein (Bild und Studiopark Insider).



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims - Megastar (8 Themen)

Sims - Megastar

Die Sims - Megastar
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Megastar (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link