Resistance: Kopfschüsse

Kopfschüsse

von: GOD-OF-WAR / 08.02.2008 um 11:23

Wenn ihr schon das Scharfschützengewehr habt, schaltet in den Konzentrationsmodus um. Zielt auf dem Kopf und drückt ab. Der Gegner ist Geschichte.


Trick: Gemeinsamkeiten

von: paladin010 / 28.02.2008 um 12:28

Hier ist ein Trick,um das Level "Gemeinsamkeiten" schnell und gezielt zu schaffen. Es geht um folgendes:

Am Anfang befindet man sich in einem Auto names "Lynx". Ihr habt sicherlich schon gemerkt, dass es im Einspieler-Modus einen "Freund" gibt, der oben am Fahrgeschütz sitzt. Und jetzt kommt der entscheidene Punkt: Dieser "Freund" ist *unbesiegbar*!

Wenn ihr etwas weiter im Level an den Türmen angekommen seid, dann fahrt einfach mitten rein und stellt den "Lynx" genau vor dem Turm ab. Flieht schnell hinter den nächsten Baum. Euer Freund wird alles vernichten, was ihm entgegen kommt und kann dabei nicht sterben.

Das wiederholt ihr überall im Level und "schwupp di wupp" ist das Level "Gemeinsamkeiten" erledigt.


Alienfahrzeuge schneller zerstören

von: Chrisse92 / 30.09.2008 um 12:08

Wenn iht den Goliath schneller zerstören wollt, müsst ihr einen Läufer der Aliens haben. Wenn ihr einen Läufer der Aliens schneller zerstören wollt, müsst ihr auf das Quadrat, das sich auf der Rückseite befindet, feuern.


Spinnenroboter leicht gemacht

von: Der-Assasine / 30.09.2008 um 12:09

Wenn ihr - in egal welchem Level - auf einen Spinnenroboter trefft, müsst ihr euch einfach hinter irgendwas verstecken, das er nicht kaputt schießen kann. Er schießt die ganze Zeit auf das, wohinter ihr euch versteckt. Irgendwann hört er auf, geht weg und dreht sich um. Dann müsst ihr aus dem Versteck und auf seine Energiekugel schießen (egal mit welcher Waffe). Achtung: Nur einen Schuss machen. Dann müsst ihr euch gleich wieder verstecken.

Der Roboter dreht sich um. Wenn er euch nicht sieht, dann dreht er sich wieder um. Falls er euch sieht, schießt er auf euch - aber die Schüsse werden von dem Gegenstand hinter dem ihr seid, abgefangen. Irgendwann hört er wieder auf, geht weg und dreht sich um. Und das müsst ihr solange machen bis er zerstört wird.

Es geht viel leichter man nimmt die bullseye makiert die schwachstelle ballert nach oben und das match ist gegessen und diese taktik geht auf jeden schwierigkeitsgrad spielent leicht.

30. Mai 2008 um 17:49 von OuTLaW644


Heilung

von: Mixtape / 30.09.2008 um 12:09

Wenn man angeschossen wurde muss man sich ducken. Nach 10 Sekunden heilt Hale sich wieder.


Weiter mit: Resistance - Kurztipps: Wittwenspanner / Extrem hoher Jump

Zurück zu: Resistance - Kurztipps: Bullseye-Falle / Feuerfontänen / Lufttreibstoffgranate / Liste aller Stilpunkte / LARK + Dragon Bedienungsanleitung

Seite 1: Resistance - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)

beobachten  (?