Champions League 2006-2007: Kurztipps

Uebersteiger

von: stylo_kaan / 28.03.2007 um 20:52

Wenn ihr hoch, links, runter, rechts zusammen drückt, dann macht der Spieler einen komischen Uebersteiger


Das Triple

von: felixman / 02.05.2007 um 19:06

Wenn ihr mit einem Team, ausser Chelsea spielt, und ein Budget von über 10,0 Millionen Euro habt, solltet ihr euch ganz dringend Frank Lampard zulegen.

Er kann super schießen, köpfen, und ist auch ein Mann für die Standardsituationen. (Er kann beides: Zirkeln, und draufhämmern).


Gute Spieler

von: HBKisBest / 07.05.2007 um 19:51

Wenn ihr euch zum Beispiel mit Bayern keine Weltklassespieler wie Wayne Rooney oder Cristiano Ronaldo kaufen könnt, weil die nicht zu eurem Verein wollen, dann kauft erst einen Spieler mit mindestens 85 ges der zu euch kommt (ich hab mir zum Beispiel Quaresma von Porto geholt). Dann könnt ihr (mit genug Geld) fast alle Spieler holen. (ich hab jetzt Ronaldinho und Luca Toni :-))


hart schiessen

von: miguele / 25.01.2008 um 14:27

wenn man, mit egal welchen team, in der eigenen hälfte (hinter der Mittellinie) mit der Tastenkombination A+D aufs gegnerische Tor schießt, knallt der Ball mit einem enormen Tempo aufs gegenerische Tor.

Ein bisschen Glück ist immer dabei.. der Ball landet nicht immer im Netz aber es ist möglich. Ich habe mehrmals mit meinen Torwart durch die Art ein Tor erzielt (geht auch beim online spielen!)



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Champions League 2006-2007
UEFA Champions League 2006-2007 76
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Champions League 2006-2007 (Übersicht)

beobachten  (?