Excitebike 64: Cheats

Cheats

/ 14.10.2000 um 18:18

Um die folgenden Cheats eingeben zu können, muss man im Menübildschirm durch gleichzeitiges drücken der Tasten L, C-Rechts, C-Unten und A, den Cheat-Screen aktivieren.

Cheat Wirkung
TRICKSTER Alle Stunts sind freigeschaltet
SHOWOFF Stunt-Bonus
MIDNIGHT Nachtrennen
YADAYADA Kurse sind spiegelverkehrt
INVISRIDER Unsichtbare Fahrer
BLAHBLAH Grosse Köpfe
PATWELLS Beat This!-Modus
PINHEAD Kleine Köpfe
UGLYMUG Foto des Developer-Teams (erscheint im Credits-Bildschirm)
ROTCOLS Veränderte Farben

Cheats

von: scater / 10.02.2002 um 19:11

Die Fahrer sind unverwundbar:

MOWER0

Die Fahrer sind durchsichtig:

XLURIDER



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Excitebike 64 (5 Themen)

Excitebike 64

Excitebike 64

Letzte Inhalte zum Spiel

Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Excitebike 64 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link