Tennisakademie: Komplettlösung Mario Power Tennis

Tennisakademie

von: dominik_koeppl / 01.04.2007 um 17:27

Ein Gast kommt in euer Zimmer. Es ist Alex. Doch nun die Überraschung, ihr werdet Mario, Peach, Donkey Kong u.s.w. treffen. Alex führt euch zu ihnen. Man hätte es schon am Anfang des Spiels erraten können, als eine Spielerin der Akademie meinte: „Eine der geheimen Spieler sah hinter ihrem Schleier wie eine arabische Prinzessin aus.“ (nämlich Peach) Alex führt euch zu einer Statue, und wer kommt? Mario! Er bringt euch zum Pilzkönigreich. Der Rektor wird auch noch kommen um euch zu gratulieren, doch jetzt erst mal los.


Pilzkönigreich

von: dominik_koeppl / 01.04.2007 um 17:28

Das Turnier könnt ihr als erstes nur im Doppel machen. Ihr müsst erst das Island Open im Einzel gewinnen, um das Peach Turnier im Einzel spielen zu können. Doch dazu komme ich später.

Betretet den Peachdom und ihr werdet von der Prinzessin und den anderen Nintendo Darstellern begrüßt. Das Turnier startet im Halbfinale. Gebt euer Bestes. Anschließend geht es ins Finale. Wenn ihr dieses gewinnt, gewinnt ihr auch das Peachturnier. Wenn ihr gewonnen habt, erhaltet ihr eine Trophäe, die bei euch im Zimmer stehen wird. Das Spiel ist im Doppel Modus abgeschlossen. Jetzt werden wir es noch im Einzel Modus durchspielen.


Tennisakademie

von: dominik_koeppl / 01.04.2007 um 17:28

Ihr wacht in eurem Zimmer auf. Wählt jetzt die Kategorie Einzel, und geht zum Center-Court, in dem die A-Gruppe trainiert.


Einzel: A-Gruppe

von: dominik_koeppl / 01.04.2007 um 17:28

Spielt als erstes gegen Paula. Sie ist auf Rang 4 und sie steht an der Anzeigetafel. Wenn ihr gewinnt seid ihr auf Rang 4 und der Teilnahme an den Islands Open ein Stück näher. Nachdem ihr Rang 4 erreicht habt, fordert Tory auf Rang 3 heraus. Sie steht an der Bank rechts oben. Wenn ihr gewinnt fehlt euch nur noch ein Rang bis zu den Island Open. Kämpft jetzt gegen Willi. Er ist auf Rang 2 und läuft oben auf dem Feld herum. Wenn ihr gewonnen habt, wollt ihr sicher noch um Rang 1 spielen, um Kapitän bei den Island Open zu sein. Jetzt müsst ihr nur noch gegen Axel spielen. Er läuft ebenfalls obern auf dem Platz herum. Wenn ihr gewinnt geht es zu den Island Open. Nun bekommt ihr die Siegermedaille der A-Gruppe überreicht. Der Direktor kommt um euch zu gratulieren. Es fahren wieder alle mit zu den Island Open, auch wenn sie euch nur anfeuern.


Einzel: Island Open

von: dominik_koeppl / 01.04.2007 um 17:29

Nun seid ihr wieder auf der Insel. Die Rektoren erklären das Turnier für eröffnet. Wenn ihr rausgeht zeigt euch das Personal die Unterkünfte. Geht nun vor den Haupteingang des Turniergebäudes. Tina wird kommen. Sie zeigt euch den Platz, auf dem ihr spielen müsst. Geht nun in den Warteraum und guckt euch die große Turniertafel an. Willi kommt und unterhält sich mit euch. Willi darf doch noch am Turnier teilnehmen. Geht dann in den Warteraum und macht euch für das nächste Spiel bereit. Wenn ihr gewinnt kommt ihr ins Viertelfinale. Geht jetzt in den Aufenthaltsraum. Danach könnt ihr euch den Turnierplan angucken, und euch für das nächste Spiel fertig machen. Nach dem Sieg seid ihr unter den ersten vier im Halbfinale. Gebt euer Bestes. Geht wieder in die Unterkunft. Anschließend geht in die Wartezone und macht euch bereit. Ihr müsst gegen Axel aus der Akademie spielen. Gebt euer Bestes denn dann wartet das Finale auf euch. Geht in die Unterkunft. Wenn ihr rausgeht wird Axel mit euch sprechen. Geht nun in die Wartezone und spielt das Finale. Wenn ihr gewinnt erhaltet ihr die Trophäe. Jetzt bekommt ihr die Trophäe bei einer netten Siegerehrung überreicht. Das Spiel geht aber noch weiter, auch wenn es fast durchgespielt ist.


Weiter mit: Komplettlösung Mario Power Tennis: Tennisakademie / Pilzkönigreich

Zurück zu: Komplettlösung Mario Power Tennis: Doppel: B-Gruppe / Einzel: B-Gruppe / Maschinenräume / Doppel: A-Gruppe / Doppel: Island Open

Seite 1: Komplettlösung Mario Power Tennis
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Mario Power Tennis (10 Themen)

Mario Power Tennis

Mario Power Tennis spieletipps meint: Verschlimmbessertes Remake: Die Bewegungserkennung ist so schlecht, dass die Schlagvarianten nur durch Glück ausgelöst werden.
69

Letzte Inhalte zum Spiel

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Power Tennis (Übersicht)

beobachten  (?