Avatar: Bändigung

Bändigung

von: snuffie5c / 07.12.2008 um 21:28

Es gibt 7 Level. Im 5. Level kann Katara das heilen erlernen. Dafür müsst ihr in die Mitte der Insel gehen und das Monster besigen das etwas aussieht wie das Haustier von Bumi. Wenn ihr das geschaft habt lauft ihr weiter. Dann steht da eine Schatz-Kiste stehen. Dort ist eine Schriftrolle drin. Wenn ihr die zeichen auf der Roll nach gemalt habt kann Katara verletzte heilen.


Die Bücherrei

von: snuffie5c / 07.12.2008 um 21:29

In Level 4 müsst ihr in die Bücherrei um infos über Maschinen zu bekommen. Die Wachen lassen uch aber nicht herrein also geht denn Hintereingang. Momo muss aber voher den Code knacken. Seit ihr dann drin müsst ihr an den Wachn vorbei. Drückt beim laufen den B Knopf. Dann lauft ihr langsamer und leiser und werdet nicht bemerkt.


Minispiel

von: snuffie5c / 07.12.2008 um 21:29

Im 1. Level müsst ihr Katara suchen und in die Stadt (Dorf) gehen bevor ihr das tut guckt auf der Karte nach einem Weg der ins Meer führt. Geht dort hin. Da könt ihr im Wasser einen Fisch sehen und könnt auch gleich ein Minispiel mit Katara spielen.


Kohlkopf und Fisch

von: snuffie5c / 09.12.2008 um 21:13

Im Level wo ihr in Omashu seit findet ihr ihrgernt ein der verkauft Kohl. Der ist aber verschimmelt (alt) und eine Wache wirft die weg. Da könnt ihr auch noch ein Minispiel spielen wo ihr Kohl auf fangen muss. Wenn ihr das geschaft habt bekommt ihr einen Kohlkopf. Den könnt ihr später verkaufen an einen andren Handler und ihr bekommt Geld. So ist das auch mit dem Fisch von Katara der verkauft ihr nich sondern gibt ihn einem Fischer und ihr bekommt so eine Flasch Energie.


Turbo-Maschine

von: Gaara13 / 11.04.2009 um 16:12

Wenn ihr die beiden Mal gegen diese Wasser-,Turbomaschine kämpft müsst ihr einfach mit Aang kämpfen. Am anfang versteckt ihr euch am besten wie die anderen in einer Niesche und wartet bis die Maschine vorbei gesaust ist. Dann rennt ihr der maschine nach und wartet bis sie auf euch schiesst oder euch mit der Wasserdüse angreift. Das könnt ihr aber leicht mit der norm. abwehr abwehren. Danach greift mit der ersten Chi attacke an. Wenn die Maschine dann getroffen etwas zurück rutscht und dann wieder auf euch schiesst könnt ihr dasselbe nochmal machen bis die Maschiene besiegt ist. Sollte Aang dabei draufgehen könnt ihr einfach warten bis die Maschiene vorbei gefahren ist und ihn dann mit Katara heilen.

PS:die heilungsschriftrolle kann man auf der Vierpfoteninsel finden nachdem man dieses Stiermonster besiegt hat.


Weiter mit: Avatar - Kurztipps: KFT- VTG- GST- und EP-Quellen / Maschinen Monster / Vorsicht

Zurück zu: Avatar - Kurztipps: ein Glitch und ein Tipp / Spezial Attaken / Schnell gegen Endgegner gewinnen / Der Entgegner im 5.Karpitel / 200 Gold

Seite 1: Avatar - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Avatar - Der Herr der Elemente (13 Themen)

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar (Übersicht)

beobachten  (?