Theme Park: Kurztipps

Glücksspiele

von: Hell_Rebell / 12.04.2007 um 00:25

Ärgert ihr euch immer, dass eure Glücksspiele nur so wenig besucht werden, dann ist dies der richtige Tipp für euch:

Stellt bei jedem Glückspiel die Gewinnchance auf 1% und den Preis auf 4.000$.

Die Besucher, die von dem hohen Gewinn angezogen werden überwiegen die, die von der niedrigen Gewinnchance abgeschreckt werden.

Stellt die Glücksspiele am besten noch an einen zentralen Punkt, oder leitet die Besucher durch ein Einbahnstraßenschild an den Glücksspielen vorbei, um euch den maximalen Gewinn zu sichern.

Je nach dem, ob den Besuchern der Preis pro Spiel zu teuer ist, könnt ihr ihn erhöhen oder verringern.

also ich finde es sehr hilfsreich mit hat das gut geholfen !!!!

25. Oktober 2008 um 18:14 von honigbiene


Alle Missionen einfach und schnell

von: Hell_Rebell / 13.04.2007 um 14:27

Anfangs solltet ihr das Anfangsszenario Großbritannien spielen und euch soviel Geld wie möglich auf das Konto holen. Bei den nächsten Missionen, die sich noch einfach gestalten, könnt ihr genau so verfahren.

Doch bei Missionen mit dem Schwierigkeitsgrad schwierig solltet ihr die Spielgeschwindigkeit auf vier stellen.

Dann lasst ihr die Zeit verstreichen, bis ihr Flugzeug bekommt, baut in dieser Zeit aber keine Attraktionen. Anschließend baut ihr ca. 10 Flugzeuge irgendwo im Park, je nachdem, wie hoch der geforderte Parkwert ist. Durch euren hohen Kontostand könnt ihr euch dies leisten.

So kann man sogar die letzte Mission Antarktis, die eigentlich höllisch schwer ist, innerhalb von 5 Minuten beenden.


nervige Park-Besucher

von: doremi / 22.04.2007 um 20:08

Wenn du deine Park-Besucher aus dem Park scheuchen willst, dann mach einfach das Parktor zu und sie werden flüchten. Es sieht natürlich am besten aus, wenn man 1. viele Besucher hat und man 2. die höchste Spielgeschwindigkeit hat.

Warum nervig? Ich finde nur die nervig die sich verlaufen haben und die kann man so nicht weg bekommen.

26. August 2013 um 20:50 von Ds-chica

da kommt ja jeder drauf

24. August 2008 um 19:43 von seidel_lu


Viel Geld

von: sha-girl / 19.01.2008 um 22:03

Wenn ihr viel Geld haben wollt, dann kauft euch am besten das Teetassenkarrussell für 5.000€. Dann erhöht ihr die Preise, macht eine Warteschlange und ihr werdet sehen: Die Leute werden "Schlange" stehen und ihr verdient viel Geld!


Eintrittspreise im Theme-Park

von: Aran / 01.07.2008 um 17:10

Ansicht vergrössern!Über dieses Tor könnt ir die Eintrittspreise eures Parks einstellen.

Schreckt keineswegs davon ab, die Preise im Theme Park hoch zu halten (um die 150$), denn die Kunden sind bereit diesen Preis zu zahlen und sind noch glücklich. Durch die hohen Einnahmen können dann z.B. Fressbuden, Toiletten oder andere wichtige Gegenstände wie Attraktionen gekauft werden. Oder ihr spart Geld um euren Soll für die Story erfüllen zu können.


Weiter mit: Theme Park - Kurztipps: Wegweiser sind wichtig / Genügend Mechaniker sind besser als kaputte Geräte / Viel Geld / So macht ihr einen guten Park / Preise für Geschäfte


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Theme Park

Theme Park
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Theme Park (Übersicht)

beobachten  (?