Lego Bionicle - The Game: Kurztipps

Bohrok

von: Bionicle-Fan173 / 12.04.2007 um 02:24

Wenn du gegen Bohrok, bz. Bohrok Kal kämpfen musst, schießt du BEVOR der Bohrok (Bohrok Kal) sich fertig ausernandergesetzt hat (Also bevor er keine Kugel mehr ist und schießt).


Energie sammeln

von: D-S-Liedtke / 21.12.2008 um 00:03

1. Wenn ihr gerade kämpft und keine Energie habt drückt die Taste, mit der ihr Energie sammelt, aber haltet sie nicht, sondern drückt sie mehrmals. Dann nehmt ihr euren Gegnern die Energie weg und seid unverwundbar. Wenn ihr nun aber beschossen werdet, müsst ihr damit weitermachen, bis der Gegner eine pause macht und schießt, wenn alle Angriffe abgewehrt sind.

2. Immer, wenn ein Kampf vorbei ist, müsst ihr eure Energie aufladen, denn hinter fast jeder Ecke warten Gegner.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Bionicle - The Game

Lego Bionicle - The Game
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Bionicle - The Game (Übersicht)

beobachten  (?