Lego Bionicle - The Game: Kurztipps

Bohrok

von: Bionicle-Fan173 / 12.04.2007 um 02:24

Wenn du gegen Bohrok, bz. Bohrok Kal kämpfen musst, schießt du BEVOR der Bohrok (Bohrok Kal) sich fertig ausernandergesetzt hat (Also bevor er keine Kugel mehr ist und schießt).


Energie sammeln

von: D-S-Liedtke / 21.12.2008 um 00:03

1. Wenn ihr gerade kämpft und keine Energie habt drückt die Taste, mit der ihr Energie sammelt, aber haltet sie nicht, sondern drückt sie mehrmals. Dann nehmt ihr euren Gegnern die Energie weg und seid unverwundbar. Wenn ihr nun aber beschossen werdet, müsst ihr damit weitermachen, bis der Gegner eine pause macht und schießt, wenn alle Angriffe abgewehrt sind.

2. Immer, wenn ein Kampf vorbei ist, müsst ihr eure Energie aufladen, denn hinter fast jeder Ecke warten Gegner.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Bionicle - The Game

Lego Bionicle - The Game
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Bionicle - The Game (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link