Neopets: Game Guide

Allgemeine Informationen

von: OllyHart / 13.04.2007 um 13:16

In Neopets gibt es ganz viele verschiedene Möglichkeiten an Neopunkte (das ist die Währung von Neopets) dranzukommen. Deswegen gibt es noch viele andere Möglichkeiten, die der Guide nicht beschreibt. Eine gute Möglichkeit Neo Punkte zu verdienen ist das Spielzimmer. Jedoch könnt ihr die Punkte die ihr in den Spielen macht nur 3mal am Tag nach Neopets senden. Bevor ihr mit dem Spielen beginnt lest am Besten den ganzen Guide durch, weil wichtige Informationen, die ihr auch am Anfang des Spieles gebrauchen könntet.

ich will geld cheats

10. August 2008 um 00:53 von tebo619


Der Anfang

von: OllyHart / 13.04.2007 um 13:17

Nachdem ihr euch registriert habt, bekommt ihr eine Email mit dem Aktivierungscode zugeschickt. Ihr könnt auch spielen, ohne das ihr euren Account aktiviert, dann könnt ihr jedoch keine anderen Spieler werben, und immer nur 5000 Neopunkte haben. Aktiviert also am Besten euren Account. Ich würde erst einmal mit der Erstellung eines Tieres warten, da ihr sonst direkt die wertvollen Punkte für Nahrung ausgeben müsst. Wer aber unbedingt ein Pet haben möchte, der kann, so lange er weniger als 3000 Neopunkte hat, kostenlos in der Suppenküche essen gehen. Da die verschiedenen Gebäude in Neopets schwer zu finden sind, gebt die Gebäude, die ich euch nenne, unten im Kasten unter Neopets durchsuchen ein. Dann findet ihr die Gebäude.

Geht als erstes unter Neopets Zentrale und klickt auf „Deine Gegenstände“. Scrollt dann runter und holt euch ein Frischlings Set. Dadurch habt ihr 8 Items erhalten.

In Neopets geht es nicht unbedingt darum, ein Pet zu haben, und mit ihm in Arenen zu gewinnen, ihr könnt auch nur Briefmarken oder seltene Items sammeln. Das alles liegt an euch.

Als erstes werde ich euch durch das Menü von Neopets navigieren.

ja das
geht

25. August 2008 um 11:58 von tebo619


Ein Neopet erstellen

von: OllyHart / 13.04.2007 um 13:17

Hier könnt ihr Neopets erstellen. Ihr könnt bis zu Vier Neopets besitzen, jedoch ist das für den Anfang nicht zu empfehlen, da alle verpflegt werden müssen. Für jedes Neopet was ihr erstellt bekommt ihr ein paar Neopunkte gutgeschrieben. Trotzdem lasst es erst mal.


Neopet Zentrale

von: OllyHart / 13.04.2007 um 13:17

Von hieraus könnt ihr alles managen. Hier könnt ihr euch eure Items ansehen, ein Neoheim bauen, eure Pets füttern usw.. Doch bevor ihr euch ein Grundstück kauft, spart lieber erst mal 25000 Neopunkte, damit ihr nicht in der billigsten Wohnung in Zentral Neopia leben müsst, vor allem, weil ihr es hinterher nicht mehr ändern könnt. Das teuerste Grundstück ist Feenland (25000 Punkte).


Erkunden

von: OllyHart / 13.04.2007 um 13:17

Hier habt ihr die Weltkarte vor Augen. Erkundet einfach mal alles. In allen diesen Gegenden wird später auch euer Neoheim stehen. Wenn ihr euch euer Grundstück zum Beispiel in der verlorenen Wüste kauft, habt ihr Sand als Untergrund. Habt ihr ein Grundstück im Feenland, baut ihr auf Wolken.

Wenn ihr alles durchguckt, werdet ihr merken, dass ihr bei einigen Attraktionen auch Neopunkte bekommen könnt, wobei diese nicht im Spielzimmer stehen.


Weiter mit: Neopets - Game Guide: Spiele / Neomail / Geschäfte / Restliche Menüpunkte / Game Guide


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Neopets (5 Themen)

Neopets

Neopets

Letzte Inhalte zum Spiel

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)

beobachten  (?