Neopets: Euer Neoheim

Euer Neoheim

von: OllyHart / 13.04.2007 um 13:18

Nachdem ihr euch euer Neoheim erstellt habt, könnt ihr es noch einrichten. Guckt deshalb im Auktionshaus und in anderen Läden nach. Geht auch mal unter Erweiterungsoptionen und baut den Boden aus, denn wer schläft gerne auf Match? Natürlich niemand! Baut immer stetig neue Räume an, passt aber auf, nämlich wenn ihr die Ausgänge falsch einbaut, misslingt das ganze Neoheim.


Geldbaum

von: OllyHart / 13.04.2007 um 13:18

Wenn ihr wenig Geld habt, geht zum Geldbaum. Dort sind reiche Neotarier, die Items und Geld spenden. Klickt aber einfach auf irgendein Item, denn bei so vielen Usern sind die Spenden leicht vergriffen. Auch die Suppenküche wird mit den Geldspenden am Geldbaum finanziert. Wenn ihr viel Geld habt, spendet auch am Geldbaum. Die User werden sich freuen.

Das war dann auch der Game Guide. Ich hoffe ein paar Einblicke in das Spiel gegeben zu haben, und würde mich freuen, euch bei Neopets sehen zu dürfen.

Wie heißt ihr bei Neopets

11. April 2008 um 18:14 von a_philipp1309_a


Zurück zu: Neopets - Game Guide: Spiele / Neomail / Geschäfte / Restliche Menüpunkte / Game Guide

Seite 1: Neopets - Game Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Neopets (5 Themen)

Neopets

Neopets

Letzte Inhalte zum Spiel

So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link