Flying Dragon: Allgemeine Cheats oder Tipps

Cheats

/ 05.11.2008 um 14:50

  • Um als Bokuchin spielen zu können, muss man ihn besiegen.
  • Wenn man als Rayomau spielen möchte, muss man das Rayomau-Turnier gewinnen.
  • Um das Rayomau-Turnier freizuschalten, muss man neun Medallien gewinnen.

Bokuchin spielen

von: gamelord007 / 16.04.2006 um 19:04

Um Bokuchin im Spiel zu wählen muss man auf dem unteren C-Knopf bleiben und A-Knopf drücken. Ich glaube dass klappt auch mit anderen Knöpfen als der unteren C-Knopf aber ich weiß nicht mehr welche. Auf einem bekommt man sogar Rayomau. Versucht es einfach einmal.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Flying Dragon (2 Themen)

Flying Dragon

Flying Dragon

Letzte Inhalte zum Spiel

Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flying Dragon (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link