Dogz: Neue Freunde finden leicht gemacht

Neue Freunde finden leicht gemacht

von: Zebralinchen / 01.01.2011 um 23:34

Wenn du jeden Tag spazieren gehst, laufe mit deinem Hund durch die ganze Stadt, durch jede Straße, und rede mit jeder Person die einen anderen Hund dabei hat ! Wenn du das jeden Tag machst,hast du in höchstens 7 Spieltagen alle Freunde.

Am Abend wenn du wieder zurückkommst, kümmere dich sehr sehr gut um deinen Hund, bürste ihn, gebe ihm Leckerlie und spiele mit ihm, es ist ja auch anstrengend für ihn.


Park Wettbewerb

von: Ademio64 / 13.09.2012 um 16:52

Man kann ja im Park mit dem Hund trainieren. Muss man aber nicht! Der Hund schafft den Park Wettbewerb auch ohne Training.


Zurück zu: Dogz - Kurztipps: Eure Partys / Das Ist Komisch! / Schneller Tag / Kurztipps / Hundenamen

Seite 1: Dogz - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dogz (4 Themen)

Dogz

Dogz
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dogz (Übersicht)

beobachten  (?