Sonic Rivals: Kurztipps

Der Schnee

von: ak10 / 15.04.2007 um 00:10

Der Schnee auf den Ästen in Crystal-Mountain ist eigentlich nicht nur zur Schau da sondern er hilft den Rivalen abzuhängen. Wenn man draufspringt, dann kommt ein Schneehaufen runter.


Schneller starten

von: Brolythechecker / 11.11.2007 um 12:12

Seid ihr am Anfang eines Levels und wollt schneller starten, dann drückt den Joystick und X. Haltet den Joystick nach unten gedrückt und drückt immer weiter X. Doch beachtet, dass ihr auch den Joystick in die Richtung, die ihr wollt, drücken müsst.


Metal Sonic Bug

von: sonic-mariofan / 27.07.2010 um 21:01

Wenn ihr mit Metal Sonic Sonics Überschallknall einsetzt und die normale Höchstgeschwindigkeit beibehaltet umgibt euch der blaue Wind trotzdem noch obwohl die Wirkung des Überschallknalls schon längst vorbei ist.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sonic Rivals (2 Themen)

Sonic Rivals

Sonic Rivals

Letzte Inhalte zum Spiel

Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Rivals (Übersicht)

beobachten  (?