Avatar: Kurztipps

Kurztipps

von: augi / 15.04.2007 um 05:44

Gegenstände und Münzen: Zersclägt jeden Topf oder die kleinen hellen Eisberge. Da kommt meistens was raus.

Superschlags Tipps: Es ist besser wenn man bei dem Superschlag zweimal B hintereinander drückt.

Wenig Leben: Wenn ihr wenig Leben habt, dann drückt einfach - Man kommt in das Menü und wartet ein bisschen und das Leben fült sich wieder.

Beim ersten Boss: Jeder Charakter beherrscht immer etwas anderes - also wenn ihr bei einem Gegner nicht ankommt, wechselt den Charakter. Daher würde ich sagen, dass es beim ersten Boss egal ist, ob man Aang oder Sokka nimmt, da keiner Wasser beendigen kann und das Monster von der Feuerarmee kommt.

Im Gefengnis

von: augi / 15.04.2007 um 05:46

Um den Gefängnisaufseher zu besiegen, solltet ihr auf Lv. 10 sein. Ihr benötigt zweimal Chi Medizin und es sollte ein mal Gesundheitsmedizin reichen. Ihr solltet Sokka zuerst die Arbeit lassen. Mit Aang mit dem Luftstoß benutzen. Schützt Katara denn sie heilt die Gruppe regelmäßig. Wenn er nur noch die Hälfte an Energie hat, rollt er mit seinem Stab herum. Achja, der Kampf beginnt damit, dass ihr hinten steht und er euch abschießt.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Avatar - Der Herr der Elemente (13 Themen)

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente

Letzte Inhalte zum Spiel

So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Avatar (Übersicht)