SSX Blur: Kurztipps

Halfpipe

von: cheater4000 / 20.04.2007 um 19:30

Es lohnt sich schon beim Anfahren in die Halfpipe ein paar Tricks zu machen. Dann kann man schon beim ersten Sprung in der Halfpipe mit Übertricks anfangen.


Nie wieder weniger Punkte

von: WWE-HARDY / 13.06.2008 um 21:57

Wenn ihr immer weniger Punkte kriegt , weil euer snowboarder nur die gleichen Tricks macht habe ich eine Lösung. Erst macht ihr ganz normale Tricks und dann in der LUft drückt ihr Z und bewegt den Nunchack nach Oben , Unten , Link oder Rechts. So macht man eine Kombo und ihr kriegt immer mehr Punkte.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu SSX Blur (3 Themen)

SSX Blur

SSX Blur spieletipps meint: SSX steht für Arcade-Snowboard-Action. So ist es auch auf der Wii, nur merkt man dem Titel die Joypad-Herkunft an - die Bewegungssteuerung überzeugt nicht.
  • Genre: Sport
  • Plattformen: Wii
  • Publisher: EA
  • Release: 15.03.2007
76

Letzte Inhalte zum Spiel

Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SSX Blur (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link