Diddy Kong Racing: Schnell Losrasen mit viel Power

Schnell Losrasen mit viel Power

von: Harvest_Moon_Master / 02.04.2008 um 10:03

Wenn ihr noch am Anfang seid und noch keine guten Charakter freigespielt habt, dann nehmt doch Tiptup. Er ist schnell und hat eine gute Lenkung. Spart dann ein bisschen bis ihr euch den Wagen mit Turbo und mehr Höchstgeschwindikeit ausstattet.


Doppel-Drift

von: Firebold6 / 03.04.2008 um 12:33

Habt ihr euch schon immer mal gefragt, wie ihr eine sehr scharfe Kurve übersteht ohne sonstwo reinzukrachen? Da habe ich eine Lösung. Beim einfachen Drift müsst ihr die R-Taste gedrückt halten. Um den Doppel-Drift zu machen, müsst ihr die R- und B-Taste beide gedrückt halten und auf eine Seite lenken. So könnt ihr sehr scharfe und enge Kurven überstehen.


Neue Münzen

von: Yoshi3 / 12.07.2008 um 13:47

Auf der Wiese auf der Tajs Zelt steht befinden sich auch Bäume. Es erscheint keine Hand, aber du kannst trotzdem mit dem Touchpen daran schütteln. Dann fällt nach einigen Blättern eine Münze aus der Baumkrone (geht mit jedem Baum einmal).


Die 4 Schlüssel finden

von: Aran / 08.09.2008 um 16:00

Die vier geheimen Schlüssel

Einer ist in dem Insellevel in dem Race: Sichelinsel, dort wo ihr am Start nach links und nach rechts fahren könnt, ihr müsst nach links fahren und danach in den See links dort ist der Schlüssel versteckt!

Der Zweite ist im Donolevel im Race Urzeitsee,dort geht ihr am SDtart gleich nach rechts also fahrt bei der Kurve geradeaus dort ist so eion Steintor nehmt dazu den Turbo damit ihr über die Schanze fahren könnt und den schlüssel erreicht

Der Dritte ist im Schneelevel, im Race Schneeballtal, dort müsst ihr sogar etwas zurück aber nur vllt 1 meter : weil da müsst ihr gleich nach links also am besten kein gas geben lieber nach links etwas zurück und in den Winkel fahren dort ist der Schlüssel!

Der Vierte und Letzte ist im Drachenlevel im Race Geröllschlucht, dort müsst ihr euch den Turbo holen und auf der Brücke gegen die Glocke fahren dann geht hinter euch die Brücke nach oben und steht wie eine Schanze da ihr müsst euch beeilen da die Brücke schnell wieder auf den Boden geht, fahrt nach oben mit dem Turbo und holt euch den letzen Schlüssel.

Beachtet dabei dass ihr das Rennen nciht gewinnen müsst sobald ihr den Schlüssel habt drückt start und abbrechen so brecht ihr das rennen ab und den Schlüssel habt ihr trotzdem. Nun könnt ihr alle 4 Geheimen Türen öffnen die verschlossen sind und in jeder Welt jeweils eine vorhanden ist,.. hinter jeder Tür verbirgt sich T.T. die Uhr ,gegen die ihr je ein rennen fährt und wenn ihr gewinnt ein Teil des T.T Amulettes ergattert.


Mehr Münzen

von: Milli-Lea / 19.09.2008 um 20:20

Wollt ihr mehr Münzen haben?

Dann schüttelt doch einfach an den Bäumen!

WIEDERHOLUNG!

06. November 2008 um 17:47 von angie96


Weiter mit: Diddy Kong Racing - Kurztipps: Palmen / Löcher in der Wand / Die Geheimen Ballons / Pfeil Münzen / Besserer Drift

Zurück zu: Diddy Kong Racing - Kurztipps: Münzen von Bäumen oder Palmen schütteln / schnelles Geld / Schneeendgegner / Rubbelkarte / Coole Bugs

Seite 1: Diddy Kong Racing - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing DS spieletipps meint: Viele der neuen DS-Funktionen sind unnötig, trotzdem eine überzeugende Neuauflage des N64-Klassikers, die sich sogar online spielen lässt!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diddy Kong Racing (Übersicht)

beobachten  (?