Geheim - Sydney: Komplettlösung TH Underground 2

18. Rollin Rollin Rollin: 50 Punkte

Macht über die QP, vor der Tony steht 2 Rotisserie. Dafür muss die Spezialanzeige gefüllt sein.


19. Möwenschreck: 75 Punkte

In der Stadt sind viele Möwen. Erschreckt 10 in einer Combo. Ihr müsst dort grinden, wo sich Möwen aufhalten.


20. Treppen-Flip für wahre Kerle: 75 Punkte

Macht an der Treppe (an der Tony steht) einen 360° Double Heelflip mit Fokus und sauberer Landung runter. Das ist schwerer als es aussieht.


Geheim - Sydney

Wechselt zu dem Go-Kart Fahrer, den ihr gefunden habt. Jetzt ist er nur auf der anderen Straßenseite. Nach dem Wechsel habt ihr die geheimen Ziele.


21. Rollstuhl Chaos: 25 Punkte

In der Stadt sind 5 Parkplätze für Schwerbehinderte. Rast sie alle mit dem Kart um.

22. Paradies Combo: 25 Punkte

Grindet in einer Combo an allen 3 Außenringen am Becken, wo ihr den Überraschungsgast gefunden habt.


Weiter mit: Komplettlösung TH Underground 2: Spezialaufgaben in Sydney (Pflicht)

Zurück zu: Komplettlösung TH Underground 2: Gast - Sydney

Seite 1: Komplettlösung TH Underground 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Tony Hawks Underground 2 (32 Themen)

TH Underground 2

Tony Hawks Underground 2 spieletipps meint: It's not a Trick, it's a Tony: Das einsteigerfreundliche Skater-Epos mit seinen gelungenen Missionen kann heutzutage immer noch locker mitrollen.
86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TH Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?