Profi - New Orleans: Komplettlösung TH Underground 2

6. Wasserturm Slap: 25 Punkte

Das Eckhaus vom Hafen zum Friedhof hat eine Tür. Geht hindurch und ihr seid auf einem Dach, auf dem ein Wasserturm zu sehen ist. Versucht, auf dem Wasserturm einen Stickerslap auszuführen.

7. Erwecke die Toten: 25 Punkte

Auf dem Friedhof sind 5 Gruften, auf ihnen liegen Schädel drauf. Führt einen Grind auf allen Gruften aus, um die Toten zu erwecken.


8. Rette New Orleans: 100 Punkte

Um diese Aufgabe spielen zu können müsst ihr erst Aufgabe 7 erfolgreich absolviert haben. Macht als erstes einen Spine Transfer in die Unterwelt von New Orleans, das ist dort, wo der Müll rauskommt. Führt einen Grind am Ring aus und springt dann ab. Macht am Schluss einen Airwalk (schräg unten rechts+ B ) über die Statue im Kirchengelände.


Profi - New Orleans

Wechselt nun zum Profi. Er steht, wenn ihr auf dem Weg zur Unterwelt seid, auf der rechten Seite. Wenn ihr wechselt erhaltet ihr die Profiziele.


9. Nawlins Street Spine: 25 Punkte

Macht einen Spine Transfer von einem Dach zum anderen, ohne auf die Straße zu kommen.

10. Wallie am Wagen: 25 Punkte

Macht an der Straßenbahn einen Wallride und drückt dabei A , um einen Wallie zu machen.


11. Spine Transfer Combo: 25 Punkte

Fahrt die unter Ziele angegebene Line. Da ihr es in einer Combo machen müsst, springt zwischenzeitlich vom Board ab, um einen Combo Run Out zu erzwingen.

12. Markiere die große Reklametafel: 50 Punkte

Springt auf das rote Haus mit dem Pool, was ihr von der Spine Transfer Tour kennt. Von dort müsstet ihr die Reklametafel sehen. Auf dem Haus, wo die Tafel ist, gibt es Schnüre hin. Springt über die QP, steigt vom Board ab und hängt euch an die schwarzen Röhren. Zieht euch hoch und ihr seid an der Reklametafel.


Weiter mit: Komplettlösung TH Underground 2: Gast - New Orleans

Zurück zu: Komplettlösung TH Underground 2: New Orleans (USA) / Du - New Orleans

Seite 1: Komplettlösung TH Underground 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Tony Hawks Underground 2 (32 Themen)

TH Underground 2

Tony Hawks Underground 2 spieletipps meint: It's not a Trick, it's a Tony: Das einsteigerfreundliche Skater-Epos mit seinen gelungenen Missionen kann heutzutage immer noch locker mitrollen.
86
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TH Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link