Profi - Skatopia: Komplettlösung TH Underground 2

4. Acid Drop vom Kabel: 25 Punkte

An der Seite des Berges ist ein Motor, der euch hochzieht. Wenn ihr oben seid macht einen Acid Drop in die QP.

5. Starte das Feuerwerk: 25 Punkte

Springt über die brennende Müllkippe auf das Dach der Scheune und skatet dann schnell zur Rakete, um das Feuerwerk zu starten.

6. Markiere die große Reklametafel: 25 Punkte

Geht in die Richtung, in der ihr Big Foot gefunden habt, aber oben nur rechts, statt links. Wenn ihr am roten Netz seid klettert hoch und beschmiert die Werbetafel.

7. Markiere dein Gebiet: 25 Punkte

Hier brauche ich nichts großartig erläutern.

8. Finde Ryan Sheckler: 25 Punkte

Geht in Richtung Gebäude, auf dem das Feuerwerk war. Klettert am Tor die Leiter hoch und springt in den „Raum“. Dort findet ihr Ryan.

Profi - Skatopia

Geht zum Haus am Start. Wenn ihr die Treppen hochgeht, seid ihr direkt vor Tony Hawk, eurem Teamchef. Er wird das Level als Profi bestreiten.

9. Spin am Baumwinkel und Acid Drop: 25 Punkte

Klettert den Tannenbaum hoch und macht einen Natas Spin an ihm. Springt ab und macht einen Acid Drop in die QP, sodass die Aufgabe geschafft ist.

10. Bergspitzen Manual: 50 Punkte

Macht einen langen Manual vom Busbahnhof bis zum Eingangstor. Es darf dabei kein Mal gesprungen werden, auch wenn ihr die Combo fortsetzt.

Weiter mit: Komplettlösung TH Underground 2: Gast - Skatopia

Zurück zu: Komplettlösung TH Underground 2: Der Ausgleicher: Gleichstand / Skatopia (USA) / Du - Skatopia

86
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr