Geheim - Boston: Komplettlösung TH Underground 2

Geheim - Boston

Die geheime Person in Boston ist die, die ihr aus der Bar geholt habt. Wechselt und ihr erhaltet die geheimen Ziele.

21. Zerstöre die Grind Blockaden: 25 Punkte

Fahrt mit dem Motorroller am Krankenhaus vorbei. Kurz darauf kommt ein Gitter, wo Luft durchbläst. Grindet auf dessen Rand eine Runde, damit die Grind Blockaden aufgelöst werden.


22. Springt über die Autos: 50 Punkte

Springt mit dem Motorroller über 3 Autos. Wenn ihr das gemacht habt, lässt sich Aufgabe 8 spielen.


23. Scooter gegen Rollstuhl: 50 Punkte

Geht zu Pauly (der Junge im Rollstuhl) und fordert ihm zu einem Rennen auf. Fahrt erst zur Kirche, dann zur Bibliothek, zum Krankenhaus und schlussendlich wieder zum Start des Rennens.


24. Spine Transfer Tour: 50 Punkte

Macht einen Spine Transfer über eine U-Bahn Station, fahrt dann schnell zum „Krankenhausvulkan“ und macht dort einen Spine Transfer. Zum Schluss müsst ihr einen Spine Transfer auf das Schiff machen. Beeilt euch aber, weil die Tour auf Zeit läuft.


Wenn ihr zu Tony fahrt, könnt ihr das Level beenden. Zuerst sieht es so aus, als hättet ihr die erste Etappe gewonnen. Doch in letzter Sekunde holt Team Bam sich noch 100 Punkte und gewinnt die Etappe mit 50 Punkten Vorsprung (der Story Verlauf ist immer der gleiche, egal wie viele Punkte ihr habt). Team Bam darf deshalb das Spuckrad drehen. Einer aus eurem Team muss nach Hause. Es ist Bob Burnquist, der einen Ball gegen die „Eier“ bekommt. Jetzt winkt euer nächstes Ziel, Barcelona in Spanien.


Weiter mit: Komplettlösung TH Underground 2: Barcelona (Spanien) / DU - Barcelona

Zurück zu: Komplettlösung TH Underground 2: Gast - Boston

Seite 1: Komplettlösung TH Underground 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Tony Hawks Underground 2 (32 Themen)

TH Underground 2

Tony Hawks Underground 2 spieletipps meint: It's not a Trick, it's a Tony: Das einsteigerfreundliche Skater-Epos mit seinen gelungenen Missionen kann heutzutage immer noch locker mitrollen.
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TH Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?