Geheim - Berlin: Komplettlösung TH Underground 2

18. Markiere dein Gebiet: 50 Punkte

Hier gilt das gleiche wie in Boston und Barcelona.


19. Markiere die große Reklametafel: 50 Punkte

In Aufgabe 7 habe ich die Reklametafel erwähnt. Nehmt den Weg dorthin und hängt euch oben an die Tafel. Sprüht nun Graffiti und die Aufgabe ist geschafft.


20. Sprayer Skills: 50 Punkte

Diese Aufgabe ist eines der leichtesten des Spiels, nur man muss erstmal auf die Idee kommen, was man machen muss. Geht in den Raum, indem die Geister waren (siehe Aufgabe 2). Grindet an der Leiter und fahrt mit Affentempo die QP hoch. Steigt dann ab und hängt euch an die Leiter. Führt nun langsam von oben rechts an der Wand bis oben links an der Wand das Graffiti aus. Wenn euch die Punkte gut geschrieben werden, habt ihr alles richtig gemacht.


Geheim - Berlin

Der geheime Charakter ist Paulie im Rollstuhl. Den habt ihr ja schon vom Dach geholt. Wechselt, damit ihr die letzten 4 Ziele von Berlin erhaltet.

21. Berlin Tour: 25 Punkte

Beginnt an den Stufen, an denen ihr zu Pauly gewechselt habt. Der Rest der Line ist farbig markiert. Ihr braucht sie zwar nicht in einer Combo zu schaffen, habt aber wieder einen Zeitlimit vorbekommen.


22. Rollstuhlcombo: 50 Punkte

Macht eine 5000 Punkte Combo mit Paulie im Rollstuhl. Da man bei einem Manual mit Paulie nicht die 4 Feuertasten drücken kann, müsst ihr 2500 Punkte machen, und dann A drücken (durch den Sprung werden eure Punkte verdoppelt).


Weiter mit: Komplettlösung TH Underground 2: Sydney (Australien) / Du - Sydney

Zurück zu: Komplettlösung TH Underground 2: Gast - Berlin

Seite 1: Komplettlösung TH Underground 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Tony Hawks Underground 2 (32 Themen)

TH Underground 2

Tony Hawks Underground 2 spieletipps meint: It's not a Trick, it's a Tony: Das einsteigerfreundliche Skater-Epos mit seinen gelungenen Missionen kann heutzutage immer noch locker mitrollen.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TH Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?